Das ist Liebe

71 2 0
                                    

Sophie's Sticht
Nach einiger Zeit merke ich wie mein Schatz leicht meine Schulter drückt und Küsse auf meinen Kopf verteilt
I: Oh bin ich eingeschlafen?
K: Ja aber du warst zu süß weswegen ich dich jetzt zwei Stunden beobachtet habe und jetzt dachte ich mir aber dass ich dich wecken sollte. So könnte ich es mir öfter vorstellen.
I: Ist der Tag nicht jetzt vorbei? Ich hätte so gerne mit dir den Tag verbracht. Sophie schaut traurig auf Kai seine Beine.
K: Hey wir hatten doch einen Deal. Wir beide werden in den nächsten dreißig Jahren noch so viel Zeit miteinander verbringen und ein bisschen Schlaf schadet dir auf gar keinen Fall.
I: Du hast recht. Außerdem habe ich lange nicht mehr so gut geschlafen. Irgendwie ich fühle mich wohler, wenn du bei mir bist. Seit ein paar Tagen bin ich hier alleine, da meine Eltern beide auf Geschäftsreise sind. Hier ist in all den Jahren in denen ich hier lebe nie was passiert und ausgerechnet jetzt wird jede Nacht in irgendeinem Haus in der Umgebung eingebrochen. Dadurch habe ich abends beziehungsweise nachts Angst einzuschlafen.
K: Warum sind denn beide weg? Bist du das erste mal alleine zuhause über diesen Zeitraum?
I: Ich bin schon seitdem ich 11 bin alleine, aber damals hatte ich noch eine Erzieherin aus meinem Kindergarten an meiner Seite, die war schon in Rente und ganz früher war ich bei meinen Großeltern. Jetzt bin ich allerdings das erste mal ganz alleine.
K: Ohman du arme Maus. Kai streichelt ihre Wange, zieht sie auf seinen Schoß und küsst Sophie ganz sanft.
Oh Gott ich liebe seine Fürsorglichkeit, wie er mich aufmuntert und einfach nach so kurzer Zeit schon genau weiß was ich wann brauche.
I: Du Schatz das ist wahrscheinlich eine richtig dumme Frage und sie ist mir auch echt ein bisschen peinlich aber würdest du eventuell nur wenn du es wirklich möchtest und du dich dabei auch wohl fühlst, bei mir schlafen?
K: Natürlich alles was du möchtest. Soll ich hier auf der Couch schlafen oder in meinem Auto?
Wie süß ist mein Freund bitte?
I: Schatz du kannst auch einfach mit mir in einem Bett schlafen, deswegen sollst du ja bei mir schlafen.
K: Ja okay. Lass uns ins Bett gehen.
Kai und Sophie machen sich Bettfertig
I: Gute Nacht Schatz. Ich liebe dich und Dankeschön.
K: Ich dich auch.
Ich kuschle mich ganz eng am Kai und schlafe irgendwann ein.
Kai's Sicht
Während Sophie schläft chille ich noch ein bisschen am Handy. Plötzlich höre ich von unten laute Geräusche und einen Knall. Scheiße was war das?

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt