👶🏼🤰🏽👩‍❤️‍👨👙🩳☀️🍕

42 0 0
                                    

Kai's Sicht
Der Tag mit meinem Brudi war wirklich nice. Wir haben verdammt viel gelacht und sogar endlich mal wieder ein Video zusammen gedreht. Ehrlich gesagt tat es richtig gut mit ihm Zeit zu verbringen. Klar liebe ich meine Freundin und auch das Leben welches ich bald führen werde, aber Sweetheart kann Chris einfach nicht ersetzen. Ich habe es wirklich versucht,but er ist einfach mein Bruder und ich kann ohne ihn einfach nicht leben. Jetzt bin ich aber erstmal froh, dass ich meine zwei Mädels wieder umarmen kann. Ach übrigens, habe ich mit Teezy den Urlaub gebucht und alles perfekt geplant. In einer Woche geht's mit dem ersten Flieger für 2 1/2 Wochen von Düsseldorf nach Ibiza. Nur Sophie und ich, okay die Kleine ist natürlich auch dabei hoffentlich bekommt sie noch nicht alles mit. Schließlich wird das unser erster Urlaub und dann wird es mit Sicherheit ab und zu nicht ganz Jugendfrei abgehen. Jetzt gerade ist die Prinzessin wieder sehr aktiv. Auch wenn wir  hier in der Öffentlichkeit sind kniee ich mich vor ihr hin und lege meinen Kopf auf ihren Bauch.
I:Hey meine Kleine. Na alles gut dadrin? Papa hat dich auch ganz doll lieb und vermisst habe ich dich auch. Was sagst du?, du hast Hunger ich auch.
S:Komm Schatz steh auf. Wir gehen jetzt essen.
I:Prinzessin wir haben gewonnen. Es gibt was zu essen. Ja, ich bin auch für italienisch.
Ich stehe auf und lege den Arm um die Hüfte meiner Hübschen. Die anderen waren auch damit einverstanden dass wir italienisch essen, also gehen wir jetzt dorthin. Am Restaurant angekommen setzen wir uns alle hin. Jetzt oder nie. Sicherheitshalber gucke ich nochmal meinen Brudi an, der nickt und legt seine Hand auf meine Schulter.
I:Du Babe ich habe eine Überraschung für dich.
Ich lege ihr die Unterlagen hin und drehe mich zu Chris. Nebenbei filme ich für Lorena ihre Reaktion.
S: Oh mein gott danke Schatz.
Während Sophie anfängt zu weinen übernimmt Chris mein Handy, damit ich mich richtig um meine Maus kümmern kann. Sie fällt mir um den Hals und gibt mir einen langen Kuss. Ich erwidere den Kuss und nehme sie auch in den Arm.
I: Ich weiß es ist nicht das Ziel was wir eigentlich geplant hatten, aber das wäre zu weit gewesen. In der Nähe von dem Hotel gibt es deutsche Ärzte, Julia meinte dass ich darauf achten soll.
S: Schatz ist doch alles perfekt. Ich finde es nicht schlimm, denn das zeigt mir dass dir unsere kleine Familie wirklich am Herzen liegt und du für uns sogar auf L.A .verzichtest. Dass du überhaupt mit mir noch in den Urlaub fliegst finde ich unglaublich schön und ich freue mich sehr auf die Zeit mit dir alleine.
Dagi nimmt sich die Unterlagen und sieht sich alles an.
D:WOW. Das Hotel ist echt ein Traum. Da waren  Eugen und ich auch als wir frisch verliebt waren. Ich könnte mal mit Eugen sprechen und ihn fragen ob er noch weiß, wo er mich damals überall überrascht hat, mit einem Essen oder einem romantischen Abend.
K:Das wäre nice.
Das Essen war richtig schön und wir sitzen jetzt noch in der Bar/Lobby unseres Hotels. Allerdings glaube ich, dass wir so langsam alle müde sind. Denn Sophie sitzt halb liegend bei mir im Arm und auch Ari befindet sich in der selben Position bei Chris.
S:Schatz können wir bitte ins Bett gehen?
I:Natürlich, ich wollte dich nur nicht fragen.
Also stehen wir auf und verabschieden uns voneinander. Sophie und ich gehen Hand in Hand aufs Zimmer und machen uns fertig für das Bett. Danach legen wir uns hin und kuscheln noch zu dritt. Inzwischen bin ich wirklich davon überzeugt, dass mich die Kleine hört, denn jetzt gerade singe ich ihr einen Song vor und merke wie die Tritte immer weniger werden, bis sie ganz aufhören. Sweetheart sieht mich an und geht mit ihrer Hand durch meine Haare und gibt mir einen Kuss. Zum Schluss legt sie sich mit dem Kopf auf meinen Oberkörper und ich lege meine Arme um meine Süße und wir schlafen ein.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt