Ein wunderschöner Start in den Tag

69 2 0
                                    

Sophie's Sicht
Ich stehe von seinen Schoß auf und laufe zu meiner Mama. Dort angekommen gebe ich ihr einen Kuss auf die Wange und drücke sie einmal ganz fest an mich.
I: Ich hab dich ganz doll lieb.
M: Ich dich auch.
Helfe meiner Mama beim vorbereiten.
Als ich plötzlich einen vor sich hinmotzenden Kai wahr nehme.
M: Ich glaube dein Schatz vereinsamt gleich.
I: Er bekommt gleich was er will. Ist der Bacon fertig.
M: Okay. Du kennst ihn besser. Ja der Bacon ist gar.
I: Super Mama pass auf.
I: Schatz Augen und Nase zu, Mund auf! Und was ist das?
K: Oh ich liebe dich dafür. Kriege ich noch mehr?
I: Geduld mein heißgeliebter Schatz.
Kai zog mich an der Hüfte zu sich und begann mich zu küssen was ich erwiderte und schwups bin ich wieder auf seinen Schoß. Ich liebe diesen Typen einfach so sehr.
Sicht der Mutter
Es tut so gut meine Kleine so glücklich zu sehen. Natürlich blutet mein Herz auch ein bisschen, denn das zeigt mir, dass meine kleine Prinzessin nicht mehr klein ist sondern doch schon19 Jahre alt ist. Trotzdem wird sie für mich immer mein kleines Mädchen bleiben.
S: Mama ist alles in Ordnung mit dir?
I: Ja alles gut. Ich werde gerade nur ein wenig sentimental, weil mir klar wird, dass du inzwischen erwachsen bist. Darf ich vielleicht ein Foto von euch machen, finde euch einfach zu süß.
Kai's Sicht
Nachdem ich Sweetie auf meinen Schoß verfrachtet habe, halte ich sie nun ganz fest bei mir indem ich meine Arme um ihren Bauch geschlungen habe und mein Kopf auf ihrer Schulter ruht. Jetzt gebe ich meiner Hübschen einen Kuss in die Haare und schaue sie fragend an.
S: Von mir aus sehr gerne. Es gibt sowieso noch keine Bilder von uns beiden als Pärchen.
Wenn sie wüsste, was sich auf meinem Handy befindet. Aber sie ist einfach zu süß, wenn sie bei mir im Arm schläft.
I: Natürlich Süße. Alles was du dir wünscht.
Also nimmt Sophie immer wieder neue Positionen auf meinen Beinen ein. Einmal sitzt sie quer also mit den Beinen zur Seite den Kopf in meiner Schulter vergruben und ich habe meinen rechten Arm um ihre Hüfte und den anderen um ihren Oberkörper geschlungen. Bei einem anderen Foto stehen wir auf und ich hebe meine Maus hoch. Ihre Arme schlingt sie um meinen Hals und ihre Beine umfassen meinen Rücken. Und ich küsse sie ganz sanft. Ich bin jetzt den zweiten Tag bei ihr und ich bin gerade unfassbar gerührt wie glücklich mein Babe ist. Mit ihr die Beziehung ist für immer, dass weiß ich. Doch leider höre ich hinter mir Schritte.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt