Zweisamkeit

66 3 0
                                    

Sicht der Mutter
Ich glaube, ich sollte mich endlich von ihm trennen.
I: Jonathan geh bitte. Ich möchte die Scheidung. Kommt ihr zwei Süßen wir frühstücken jetzt richtig schön.
J: Meinst du das Ernst nur wegen dem Schwachmat?
I: Nein nicht wegen ihm sondern wegen DIR.
Sophie's Sicht
Endlich macht meine Mama diesen Schritt. Sie hat jetzt so viele Jahre für seinen Job gelebt und niemals für sich.  Irgendwie muss ich sofort lächeln, weswegen ich Kai einmal drücke und ihm ein Kuss gebe.
K: Alles Gut Maus?
I: Ja. Ich bin gerade einfach glücklich darüber, dass du hier bist und ich bei dir im Arm stehe. Ich liebe dich.
K: Ich dich auch. Komm wir gehen noch ein bisschen hoch.
I: Ohja gerne. Wer ist schneller an der Treppe?
Und schon renne ich los. Doch leider komme ich nur in den Flur, denn dann pickst mich ein lachender Kai in die Seite und bekommt einen kleinen Vorsprung, wodurch er am Ende schneller oben ist. Als ich ebenfalls in meinem Zimmer ankomme liegt Kai schon quer auf meinem Bett. Also gehe ich hin und stelle mich vor ihm und er setzt sich richtig hin.
I: Herr Fichtner das mit dem  fair spielen üben wir aber nochmal.
K: Warum? Ich habe doch gewonnen.
Plötzlich zieht Kai mich zu sich und wir fallen auf das Bett. So dass ich jetzt komplett auf ihn liege. Nun fangen wir an uns zu küssen. Unsere Küsse werden immer inniger  und fordernder. Dieser Moment hält sehr lange an, aber mehr wurde noch nicht raus. Was auch gut so ist. Nach einigen Minuten höre ich meine Mum nach uns rufen. Weswegen Kai einmal kurz genervt aufstöhnt.
I: Schatz es gibt was zu Essen.
Kai's Sicht
Warum haben Eltern immer das Talent dann zu rufen wenn es gerade am schönsten ist. Ich stehe also ein wenig enttäuscht auf und helfe meinem Sweetheart hoch. Gemeinsam laufen wir  Hand in Hand die Treppe runter.
M: Na ihr zwei. Was habt ihr schönes gemacht?
Okay sie schaut uns vielsagend an.
S: Nichts  schlimmes. Wir haben nur gechillt und vielleicht ein bisschen gekuschelt.
M: Ah deswegen sind Kai seine Haare nicht mehr perfekt gestylt. Hör zu Prinzessin ich bin deine Mama und ich bin mir ziemlich sicher, dass du eben noch keinen Fleck am Hals hattest.
Ouh Shit. Ich drehe ihren Kopf zu mir und bekomme ganz große Augen.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt