Sophie's Sicht
Ich habe echt absolut keinen Plan wer die mir noch unbekannte Frau sein könnte. Am Studio angekommen hat Kai den Motor noch nicht mal abgestellt, als ich schon aus dem Auto steigen will, doch die Tür ist gesperrt so dass ich nicht aussteigen kann. Genervt gucke ich meinen Freund an.
K:Kindersicherung kann man auch für schwangere Freundin benutzen.
I:Boah Kai! Du weißt genau wie neugierig ich bin.
K:Ja das weiß ich und genau deswegen habe ich das auch gemacht. Ich wusste nämlich, dass du sonst aus dem Auto springst.
Nun kann ich endlich aussteigen. Oben angekommen lässt Kai meine Hand los und bedeutet mir vor zu gehen. Maaannn was macht der nur mit mir? Das einzige was mir draußen aufgefallen ist, ist das Auto von Chris. Vielleicht ist mein Bæ ja auch hier. Im Studio angekommen falle ich dann tatsächlich fast in Ohnmacht. Aber Kai steht zum Glück hinter mir und fängt mich auf.
C: LOL die reagiert ja genau wie Ari. Nur das Ari's Reaktion keine Auswirkungen auf meine Reaktionsfähigkeit hatte. Ich hätte sie einfach fallen gelassen. Nein Spaß hätte ich natürlich nicht, wahrscheinlich, vermutlich, eventuell,vielleicht. Jetzt verstehe ich auch endlich warum die zwei sich so gut verstehen.
K:Komm du mal in meine Situation. Ich sag dir deine Reaktionsfähigkeit verbessert sich enorm.
Ich bin ehrlich gesagt echt sprachlos. Natürlich wusste ich, dass die Jungs mit ihr befreundet sind aber gesehen habe ich sie die ganze Beziehung über noch nie und auch so konnte ich diese wunderbare Frau noch nie live sehen. Jetzt steht sie direkt vor mir und ich bekomme kein Wort raus. Ich meine okay. Wann steht einem schon das Idol gegenüber? Bei mir mögen jetzt vielleicht einige denken:Diggah dein Freund ist Kayef ihr bester Freund ist sein Produzent. Für mich ist das alles aber nicht selbstverständlich und auf gar keinen Fall Alltag. Okay ich verhalte mich jetzt ganz normal. Sie ist genauso eine Freundin von Kai wie alle anderen die du bisher kennen gelernt hast auch. Nur weil sie dein Idol ist musst du nicht ausrasten. Auch wenn es Dagi Bee ist.
D:Hey Sophie, wie geht es dir? Schön dich kennen zu lernen.
I:Hallo. Mir geht's gut und dir? Sorry dass ich so aufgeregt bin.
D:Kein Problem.
Kai zieht mich rüber zur Couch. Ich bin echt unmöglich. Er sieht mich strahlend an. An der Couch angekommen setzt Kai sich hin und ich mich auf seinen Schoß.
K: ach so bevor ich das vergesse, die Sache mit dem Wochenende geht in Ordnung.
Während ich Kai fragend ansehe guckt Ari Chris genauso an.
K & C: wir fahren alle zusammen nächstes Wochenende nach Berlin. Dagmara kommt auch mit.
Ari und ich springen auf und fallen uns um den Hals. Ich bin mir zu 100 % sicher dass Kai davon gerade nicht begeistert ist, aber das ist mir egal. Naja egal nicht, aber einmal darf ich mich doch wohl so richtig freuen.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.