Sophie's Sicht
Chris und meine beste Freundin haben definitiv ein gemeinsames Talent, sie tauchen immer dann auf wenn es absolut nicht passt. Okay es war klar, dass die beiden heute kommen, aber warum jetzt? Ich bin echt extrem aufgeregt und werde jetzt noch unruhiger. Kai springt so ruckartig auf, dass ich umfalle, weil ich mich vorher nicht mehr hinsetzen konnte und anstatt dass er mir hoch hilft oder wenigstens fragt ob alles in Ordnung ist rennt mein wahnsinnig toller Freund zur Tür. Dort angekommen fängt er wie gestört an zu schreien, während Ari lachend zu mir kommt. Zur Begrüßung umarmen wir uns so wie immer.
A: Hey
I: Hey. Sag mal heißt dein Freund neuerdings Justin Bieber?
A: Ne eigentlich Christoph Albrecht Paul Thesen. Aber ich weiß auch nicht was in deinen Freund gefahren ist. War er heute den ganzen Tag schon so?
I:Eben nicht. Nachdem ich gebacken habe ... Oh scheiße die Brownies!
Ich springe auf und renne in die Küche. Ari läuft mir einfach hinterher.
K: Sophie du sollst nicht rennen! Wie oft denn noch? Da kriege ich nen Herzdings.
I: Und du mich nicht von der Couch werfen! Außerdem bist du erst 25 Jahre alt.
A: Hat der nicht gemacht!? Sowas macht Kai doch jetzt nicht mehr.
I: Doch deswegen habe ich dich doch gefragt ob dein Freund sich verwandelt hat. Er war total normal. Kam zu mir in die Küche, hat mich dann nachdem wir ein bisschen rumgelabert haben zur Couch getragen, dort haben wir bis eben gekuschelt und dann als es geklingelt hat ist er wirklich aufgesprungen und hat auf nichts und niemanden mehr geachtet. Dadurch bin ich dann fast gefallen.
A: Du kannst mir sagen was du willst, aber wir haben die beklopptesten Freunde der Welt abbekommen.
Ari fängt an zu lachen und ich stimme natürlich mit ein.
I: Aber gleichzeitig auch die Besten.
A: Das stimmt. Komm wir verarschen Kai jetzt!
I: Was? Womit? Ey ich habe kein Bock auf Stress! Bin sowieso schon mega nervös.
A:Lass mich mal machen. Ich schwöre dir ihr werdet keinen Stress haben.
Wir kommen im Wohnzimmer an, wo die Jungs schon unzertrennlich sitzen. Manchmal da frage ich mich, ob ich meinen Freund teile so viel wie die Boys schmusen.
A: Du Kai?
K: Ja?
A: Hast du eigentlich den blauen Fleck an dem Bauch von deiner Freundin gesehen? Wahrscheinlich nicht, da es ja eben erst passiert ist.
Oh shit Kai flippt aus! Der killt mich. Kai bekommt ganz große Augen und wird weiß wie Schnee. Ich spiele jetzt mit. Irgendwie muss mal wieder ein bisschen Aktion in unsere Beziehung, wenn nicht im Bett dann hier!
K:Was? Sophie warum sagst du mir nichts? Setz dich bitte sofort hin!
Ich setze mich Schulter zuckend hin und schweige. Kai schiebt ganz vorsichtig mein Shirt hoch und legt mein Hosenbund einmal um.Im Anschluss guckt er sich meinen kleinen Bauch ganz genau an, streichelt drüber und verteilt sanfte Küsse überall.
K: Mama und Tante Ari müssen den Papa aber auch immer erschrecken. Das lassen wir uns aber nicht gefallen.
A: Oh wie süüüüüßßßßß.
C:Vergiss es direkt wieder.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.