Sophie's Sicht
Natürlich gewann ich, auch wenn ich es meinem Schatz wirklich gegönnt hätte aber er war einfach zu langsam.
K: komm wir müssen jetzt ins Studio, dort warten die anderen, denn ich muss noch einen Song aufnehmen und wir müssen noch ein paar Dinge für das Wochenende besprechen.
I: okay dann lass uns los.
Während wir nebeneinander laufen besprechen wir schon einmal ein paar Dinge. Am Auto angekommen steigen wir ein und fahren zum Studio.
K: Freust du dich das Studio nun mal zu betreten?
I: Ja ich freue mich, bin aber auch ein wenig aufgeregt. Wer wird denn alles da sein?
K: Es werden alle anwesend sein, außer die Vorband und Leon und Kay.
Kurze Zeit später, es waren höchstens 5 Minuten Fahrt kommen wir am Studio an und gehen hoch. Dort angekommen sehe ich schon Chris, Niklas und Kane.
I: hey Leute. Am besten stelle ich mich noch einmal richtig vor. Mein Name ist Sophie, ich bin 19 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und gehe noch zur Schule. Eigentlich dachte ich, ich hätte auch Freunde aber die gibt es nicht mehr. Deswegen, damit ich nicht die nächsten zwei Wochen alleine zu Hause rumsitze hat Kai, mich gefragt ob ich nicht einfach mit auf Tour kommen möchte.
Alle: hey Sophie.
Nachdem mir alle hallo gesagt haben, stehen sie auf und begrüßen mich alle mit einer Umarmung. Kai steht neben mir und lächelt. Ich glaube er ist froh, dass ich von seinen Freunden so gut aufgenommen werde. Mir fällt auf, dass auch Chris lächelt. Er geht nachdem er mich kurz begrüßt hat direkt zu Kai. Das war mir von vornherein klar, da sie sich jetzt einige Tage wieder nicht gesehen haben.
Kai's Sicht
Gottseidank wird meine Maus von allen so gut aufgenommen. Auch wenn mir klar war, dass dies der Fall sein wird, war ich trotzdem ein wenig nervös. Gerade wo Chris momentan so down ist. Als Chris zu mir kam fing er direkt an zu lächeln. Wir alberten viel rum, so wie immer halt. Ich hoffe so sehr, dass er auch noch die richtige findet. Vielleicht kriegt sich Sophie's Freundin ja doch noch wieder ein.
Kane: So dann nimm mal deinen gewünschten Song auf, damit wir noch alles besprechen können. Aber lass erst mal was zu essen bestellen hab Hunger.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanficMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.