Sicht der Mutter
Ich glaube Kai explodiert gleich, wenn Sophie nicht langsam mal mit der Sprache rausrückt.
S: Schatz bitte beruhige dich.
K: Wie denn, wenn meine Freundin sich keine Sekunde an unsere Abmachung halten kann.
Es bricht ein ziemlich heftiger Streit zwischen dem Traumpaar aus.
I: Okay jetzt reicht es mir! Entweder du sagst es oder ich!
S: Man scheiße Kai! Du wirst Vater Okay?
K: Das meinst du nicht ernst? Wenn ich es unter normalen Umständen erfahren hätte, würde ich mich wahrscheinlich freuen, da ich davon immer geträumt habe.
S: Kai bitte bleib hier!
K: Nein! Damit hast du mich extrem verletzt. Ich habe schon viel erlebt, aber das übertrifft einfach mal komplett alles. Dieses kleine Wesen dadrin ist zu 50% von mir und ich wäre echt gerne ein Teil von seinem Leben, aber jetzt muss ich erstmal über das alles nachdenken. Vorerst möchte ich nichts von dir hören und ich werde mich bei dir melden.
Ohje Kai scheint echt verletzt zu sein. Er nimmt seine Sachen kommt einmal zurück, holt tief Luft und kniet sich vor Sophie hin.
K: Bitte schlag mich nicht!
S: Das würde ich nie tun.
K: Soll ich dich noch eben zur Couch bringen? Aber das mache ich nur weil ich einfach so bin.
S: Ja bitte.
Kai trägt Sophie wieder zur Couch und setzt sich aber noch zu ihr.
Kai's Sicht
I: Darf ich dem Baby noch was sagen? Ich weiß dass es mich noch nicht hören kann.
Sophie nickt einfach nur und hat Tränen in den Augen. Ich schiebe vorsichtig ihr Shirt hoch und lege meinen Kopf auf ihren Bauch.
I: Hey mein kleines Wunder. Hier spricht Papa, ich weiß dass du mich noch nicht hören kannst, aber ich möchte dir trotzdem was sagen. Ich habe mir das zwar anders vorgestellt mit dir und der Mama, aber ich freue mich trotzdem auf dich. Es tut mir leid, dass du mich so kennenlernst. Egal was zwischen Mama und mir ist, für dich werde ich immer da sein. Papa liebt dich nämlich jetzt schon.
Ich merke, wie mir Tränen in die Augen steigen. Langsam löse ich mich und gebe ihrem Bauch noch einen Kuss. Danach stehe ich auf, Sophie hat mir irgendwas in meinen Hoody gesteckt und verlasse ohne ein weiteres Wort das Haus. Jetzt fahre ich erstmal zu Chris ins Studio.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.