Tooooouuuuurrrrrr

38 0 0
                                    

Sophie's Sicht
Unser Urlaub war unvergesslich schön. Wir haben extrem viel gechillt aber haben uns auch ein bisschen was angesehen oder waren an verschiedenen Stränden. Leider ist der Urlaub schon vier Wochen her und der Alltag ist wieder voll da. Heute ist für Kai und seine komplette Crew ein großer Tag, die letzte Tour von meinem Freund wo er noch „frei" ist beginnt. In den letzten Tagen haben Kai und ich viele Gespräche darüber geführt, ob ich mitkomme oder Zuhause bleibe und nur zu den Shows hier im Umkreis gehe. Am Ende haben wir zusammen mit meiner Ärztin entschieden, dass es besser ist wenn ich mitfahre und ich einfach jeden Tag entscheide, ob ich den ganzen Tag mit in der Halle bin oder mich irgendjemand aus dem Team kurz vor der Show abholt. Außerdem kommt Ari auch mit. Ich freue mich extrem auf die Tour. Leider habe ich fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Das lag wahrscheinlich an den Rückenschmerzen. Nachdem ich mich jetzt gerade fertig gemacht habe, gehe ich jetzt meinen Freund wecken. Dies wird heute wahrscheinlich nicht allzu schwer.
I: guten Morgen aufstehen. Die Tour beginnt!
Langsam dreht er seinen Kopf in meine Richtung und öffnet die Augen.
K: ja ich weiß. Ich stehe schon auf.
Er steht tatsächlich direkt auf und macht sich fertig. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir einfach in Jogginghose fahren. Dann bin ich wenigstens nicht die einzige die so rum läuft. Okay Chris läuft auch so rum, aber das ist halt Chris. Während dessen packe ich die letzten Sachen zusammen. Also alles was ich noch so gebraucht habe. Allerdings werde ich jetzt abgelenkt, denn es legen sich zwei tätowierte Arme um mich. Jetzt bekomme ich noch einen Kuss auf die Wange.
K: guten Morgen Familie. Jetzt kann ich euch endlich richtig Guten Morgen sagen.
Ich muss anfangen zu schmunzeln, eine Hand lege ich an seine Wange, die Andere lege ich zu seinen auf meinen Bauch und zur Krönung bekommt er noch einen langen Kuss.
K: also ich würde ja echt gerne mit dir jetzt hier bleiben, aber wir müssen leider los.
Kurze Zeit später sind wir auch schon am Treffpunkt, wo Ari mich direkt überfällt.
A: kann ich bitte mit dir reden?
I: klar  du kannst immer mit mir reden.
A: nach der Tour werde ich mich trennen.
I: wow damit habe ich nicht gerechnet. Willst du da drüber nicht lieber noch mal nachdenken?
A: nein er hat viel zu wenig Zeit für mich und ich hab kein Bock mehr!
I: okay aber bitte erst nach der Tour. Und bitte lass mich daraus. Ich habe nämlich kein Bock darauf mit Kai wegen euch stress zu haben.
Wenig später fahren wir auch schon los und die Tour beginnt. Dieses Mal gibt es keine VIP Tickets, denn jeder soll die Chance haben ein Foto zu kriegen. Das wird wieder eine super Zeit.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt