Kai's Sicht
Nach dem wir uns alle was zu essen ausgesucht haben und Niklas die Bestellung aufgegeben hat, warten wir und ich fange schon mal an den Song, den ich Sophie beim Konzert vor gesungen habe aufzunehmen, er heißt: Ein Jahr zu spät. Ich bin extrem froh darüber dass ich es nicht bin. Trotzdem finde ich, dass dieser Song sehr gut zu uns beiden passt. Denn genau das habe ich das komplette Jahr über gedacht.
S: Schatz, ich wollte mich auch noch bei dir für diesen Song bedanken. Ich habe noch nie etwas so schönes geschenkt bekommen. Hoffentlich werden wir nie mehr ein Jahr zu spät sein. Ich liebe dich.
Kurz bevor ich die Aufnahmekabine betrete kommt meine Maus noch einmal zu mir und umarmt mich ein wenig stürmisch. Sie gibt mir einen Kuss und flüstert mir etwas zu, das wird aber mein Geheimnis bleiben.
I: dafür brauchst du dich nicht bei mir zu bedanken. Ich liebe dich auch und das viel mehr als ich jemals irgend jemanden geliebt habe. Jetzt muss ich aber echt mal anfangen. Denn sonst können wir den schönen Abend heute nicht machen.
Den letzten Satz flüstere ich, denn das muss nicht jeder hören. Also fang ich an den Song aufzunehmen und komme sogar relativ weit, doch dann kommt auch schon das Essen. Plötzlich verspüre ich dass ich ziemlich großen Hunger habe und falle über mein Essen her. Weswegen alle anderen anfangen zu lachen. Ich meine okay vielleicht bin ich wirklich ein bisschen gierig, denn ich habe ja schließlich eben erst Subway gegessen.
S: Ich sag es ja immer wieder Fresssack.
Alle geben Sophie recht, sogar Chris er sollte als mein bester Freund hinter mir stehen und mir nicht in den Rücken fallen. Er lacht sogar mit. Von allen anderen habe ich das erwartet. Aber nicht von ihm.
Sophie' s Sicht
I: Chris du brauchst gar nicht zu lachen, denn du bist kein bisschen besser. Wartet mal ab, jetzt wo ich mit auf Tour bin wird auch auf die Ernährung geachtet.
C: Kai hilf mir das ist deine Freundin, was will die von mir? K: Tja irgendwo hat sie recht. Wahrscheinlich denkt sie, womit sie Recht hat, dass ich es eher durchziehe, wenn du mitmachst.
Jetzt guckt Chris richtig dumm. Gleichzeitig muss er aber auch lachen, da er es wahrscheinlich selbst einsieht.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.