Ein romantischer Abend

53 0 0
                                    

Kai's Sicht
Ihre Augen fangen an zu leuchten und wenn ich mich nicht ganz irre sehe ich sogar Tränen vor Freude. Also mein Teil des heutigen Tages ist schon mal aufgegangen.
S: Schatz das ist wunderschön. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll. So etwas hat noch nie jemand für mich gemacht.
Vorsichtig ziehe ich sie näher an mich heran und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf. Danach setzen wir uns an dem Tisch und lassen uns bedienen. Das war wirklich eine gute Idee von Dagi. Ich habe meine Maus zwar schon oft glücklich gesehen aber so gestrahlt wir heute hat sie schon lange nicht mehr. Klar hatten wir in Berlin auch viel Spaß und generell in den letzten Monaten, aber leider war ich nie wirklich ein Teil davon, besonders in den letzten Wochen war ich viel zu wenig für Sie da.
I: Maus ich würde gerne was los werden.
S: Schieß los!
I: Heute ziemlich genau zu dieser Uhrzeit vor sieben Monaten sind wir zusammengekommen, nachdem wir ein Jahr auf den anderen gewartet haben. In dieser eigentlich so kurzen Zeit haben wir sehr viel zusammen erlebt. Es gab ziemlich viele Höhen und Tiefen, doch nichts trieb uns auseinander. Im Gegenteil alles schweißte uns als Paar noch enger zusammen. Es vergingen nur ein paar Wochen und du hast mir von unserem kleinen Wunder erzählt. Zuerst das gebe ich zu war ich ein wenig mit der Situation überfordert, doch nur ein Gespräch später war mir klar, dass dies genau das ist wovon ich immer geträumt habe. Durch viele Situationen musstest du ohne mich, denn ich war beruflich oft stark eingebunden. Ich hoffe dass sich das nach der Tour ein bisschen ändert. Diese Zeit hier gerade mit dir alleine ist die schönste die ich jemals erlebt habe. Davon werden hoffentlich noch viele folgen und dann mit unserer kleinen Prinzessin die ich jetzt schon mindestens genau so liebe ich dich liebe. Was ich dir eigentlich nur sagen möchte ist, dass egal was isst du immer auf mich zählen kannst und ich für immer an deiner Seite sein werde. Denn ich liebe dich unendlich.
Sophie scheint sprachlos zu sein, denn sie sieht mich nur weinend an.
S: Ich liebe dich auch unendlich.
Nach unserem Essen und dem Sonnenuntergang laufen wir Hand in Hand zurück zum Hotel und ich bin froh wenn wir endlich da sind. Ich bin so gespannt auf das auspacken, wie es meine unfassbar hübsche Freundin genannt hat. Im Hotel angekommen geht dann auch alles ziemlich schnell. Und Sophie hat nicht zu viel versprochen. Auch wenn sie inzwischen einen richtigen Babybauch hat sieht sie gerade echt heiß aus. Wir hatten eine wunderschöne Nacht.  

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt