Kai's Sicht
Eigentlich ist mir das Geschlecht egal, aber irgendwie wünsche ich mir eine kleine Prinzessin. Die kann ich dann verwöhnen, beschützen und mit ihr ganz viel kuscheln.
Dr:Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen!
Mein Traum wird wahr ! Ich werde Papa von einer kleinen süßen Tochter. Überglücklich und mit Tränen in den Augen gebe ich meiner Hübschen einen ganz langen und intensiven Kuss.
Dr:Da habe ich wohl genau das richtige gesagt.
S:Ja das hast du. Schatz alles ist gut. Jetzt wirst du wahrscheinlich noch ungeduldiger, aber du musst dich noch etwas gedulden. Ach Julia liebe Grüße von meiner Mama.
I: Ich will mich aber nicht gedulden! Kannst du jetzt bitte gehen?
Dr:Dankeschön. Ganz liebe Grüße zurück.Vielleicht komme ich am Wochenende mal vorbei. Die Kleine entwickelt sich auf jeden Fall super. Sophie wir sind fertig. Du kannst jetzt gehen.
S:Ihr seid doch echt unfassbar. Ich gehe ja schon.
Also setzt sie sich hin, macht vorher noch ihren Bauch sauber, steht dann auf und verlässt ohne ein weiteres Wort den Raum. Jetzt wird es ernst.
I:Du Julia, könnte ich mit Sophie noch in den Urlaub fliegen oder eher nicht? Ich habe noch nichts gebucht oder so. Deswegen sag bitte nur Ja, wenn es wirklich ohne Probleme möglich ist und der Zustand von meinen Mädels tipp top ist.
Dr:Ich habe mir schon gedacht, dass du darüber reden möchtest. Meine Empfehlung ist in der Regel immer die selbe, erst ein Wochenende irgendwo in Deutschland und wenn das ohne Zwischenfälle funktioniert, ab ins Ausland. Allerdings sage ich auch immer, dass es irgendwo sein sollte,wo viele Deutsche sind, da es dort meistens deutschsprachige Ärzte für den Notfall gibt.Im allgemeinen kann deine Freundin ihren Zustand sehr gut selber einschätzen.Dich kann ich besonders gut verstehen, schließlich seid ihr noch nicht all zu lang zusammen. Lange Rede kurzer Sinn befolge einfach meinen Rat und dann ganz viel Spaß.
I:Super! Danke dir. Ich wollte höchstens mit ihr nach Ibiza oder Mallorca. Einfach nur ein bisschen raus. Was anderes sehen. Hoffentlich ungestört sein, um Kraft für die kommende Zeit zu tanken. Wir waren halt noch nie hier weg, außer wegen, meiner Tour. Und ich möchte ihr beziehungsweise auch mir einen Urlaub zu zweit ermöglichen, in dem wir, abgesehen vom Alkohol und eventuell ein paar weiteren Dingen, einfach nochmal ein junges Pärchen sein können. Das ist das einzige was ich damit machen möchte. Eigentlich wollten wir gemeinsam in den Sommerferien nach Los Angeles fliegen, aber das ist mir zu riskant. Wenn dort was ist habe ich einfach eine zu große Angst die Ärzte und ihre Meinungen nicht zu verstehen und auch die Behandlung durch die Sprache nicht nachvollziehen kann. Das werden wir dann machen, wenn unsere Prinzessin da ist und alt genug.
Wir besprachen noch ein paar Dinge und verabschiedeten uns dann. Ich verließ die Praxis und gehe zum Auto, dort wartet schon Sophie, denn ich hab ihr den Schlüssel gegeben damit sie nicht im Wartezimmer warten muss. Am Auto angekommen steige ich ein und gebe Sweetheart einen Kuss.
S: schön das du wieder da bist. Was hattest du denn mit Julia zu besprechen wo ich nicht dabei sein sollte?
I: ach nichts besonderes lass dich einfach mal überraschen. Du wirst dich freuen. Sollen wir zu den Jungs ins Studio fahren? Oder möchtest du lieber wieder nach Hause? Allerdings musst du dann ein bisschen ohne mich klarkommen, da ich mit den Boys etwas zu besprechen habe. Vielleicht ist ja sogar eine Person, die du gerne mal sehen möchtest.
S: natürlich möchte ich mit. Wer ist denn die Person? Außerdem weißt du doch, dass ich die Zeit im Studio immer sehr genieße und mir ein Leben ohne die Jungs nicht mehr vorstellen kann.
I: lass dich einfach überraschen wer die Person ist.
Ich greife nach ihrer Hand und fahre los. Oh man ich freue mich so. Unser erster gemeinsamer Urlaub steht nun unmittelbar bevor. Vor allem bin ich gespannt wie meine Süße gleich auf eine gewisse Frau reagieren wird.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanficMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.