😅

48 2 0
                                    

Kai's Sicht
Auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass mein Plan nicht aufgegangen ist freue ich mich, das meine Süße so viel Spaß hat.
I: Na Süße hat es Spaß gemacht mit Niklas?
S: Ja Schatz es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wünschte ich könnte das jeden Tag machen und müsste nicht mehr zur Schule gehen. Die nerven mich sowieso alle. Vor allem habe ich jetzt niemanden mehr mit dem ich reden kann. Sie hat sich aber die Tage noch mal gemeldet, aber ich weiß nicht ob ich das noch einmal möchte.. Sie hat mich schon sehr verletzt.
I: Wie sie hat sich noch mal gemeldet? Wir machen einen Deal, wenn du deinen Abschluss in der Tasche hast, können wir uns ja mal überlegen, was du hier arbeiten könntest. Du musst es selber wissen ob du noch einmal mit ihr befreundet sein möchtest. Bitte lass uns da drüber nicht vor Chris reden.
C: Worüber wollt ihr nicht sprechen wenn ich dabei bin? Kommt das Mädchen heute Abend etwa? Ich würde sie so gerne wieder sehen. Ja Kai Bruder ich weiß dass du gesagt hast ich soll sie vergessen, aber ich liebe dieses Mädchen und ich will sie bei mir haben. Alle um mich herum haben eine Freundin, außer ich.
S: Jetzt mal ganz langsam Jungs. Was geht hier ab?
Ohoh wenn Blicke töten könnten würden Chris und ich jetzt am Boden liegen. Ob sie sich besänftigen lässt? Ich gehe auf sie zu und gebe ihr einen Kuss zumindest versuche ich es irgendwie denn Sophie dreht den Kopf weg.
S: Neeee Kai, jetzt fasst du mich mal nicht an. Erst wieder wenn ihr mir die ganze Story erzählt
I: Najaaa...
S: Ich kann auch zu Kane gehen und ihn nach einem weiteren Hotelzimmer fragen.
Das meint Sweetheart doch bitte nicht ernst. Ich kann doch nicht mehr ohne sie schlafen. Also erzähle ich ihr alles zusammen mit Chris.
Sophie's Sicht
Warum nicht gleich so? Wenn Chris auf Ari steht ist vielleicht alles wieder gut. Auch wenn ich es ihr nicht verzeihen kann, was sie mir und Kai angetan hat. Kai sieht mich abwartet an. Also ziehe ich ihn ein Stückchen zu mir runter und gebe ihm einen Kuss. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass mein Schatz in ein paar Tagen für Drei Wochen nicht bei mir sein wird. Das ist echt ein komisches Gefühl. Man könnte es als gute Übung ansehen, damit wir sehen können, dass wir uns vertrauen und nicht wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig werden müssen.
I: Schatz warum musste ich dich erst erpressen, damit du mir die Wahrheit erzählst?

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt