Es geht los hallo Welt

55 0 0
                                    

Kai's Sicht
Als ob ich jetzt meine Klappe halte. Ich bin auf 180. Die kann mich echt mal.
I: Ne jetzt rede ich!
S:Man Kai ! Aaahhh
I:Oh shit! Ganz ruhig Maus ich bin da.
Ganz vorsichtig und langsam helfe ich ihr hoch. Sweetie krallt sich in meinen Arm. Ruhig Kai du musst Ruhe bewahren. Im Vorbeigehen sehe ich Chris weinend am Boden sitzen, aber ich konzentriere mich voll auf Sophie, die gefühlt immer schlimmere Schmerzen hat. Jetzt gerade drückt sie sich komplett an mich. Sanft streiche ich ihren Rücken. Ohmann sie tut mir jetzt schon unendlich leid. Ich wünschte , ich könnte ihr richtig helfen.
S:Können wir bitte hier bleiben? Ich kann nicht mehr laufen, es tut zu sehr weh.
Das ist mein Einsatz! So schmerzfrei wie nur möglich nehme ich meine tapfere Maus auf den Arm als Chris auf uns zu kommt und die Autotür aufmacht.
C:Scheiße Alter! Das wollte ich nicht! Jetzt ist genau das passiert, was ich die ganze Zeit verhindern wollte. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut geht.
S:Chris es ist alles gut. Meine Ärztin hat mir das schon gesagt. Kai fahr los!
Also fahre ich los, halte ihre Hand und lasse sie so wenig wie möglich aus den Augen. Okay die nächsten Stunden werden anstrengend. Nach 4 Stunden bekommt meine Maus Schmerzmittel, damit sie etwas zur Ruhe kommen kann. Keine Sekunde weiche ich ihr von der Seite, egal wie sehr sie mich auch beleidigt. Inzwischen ist Lorena auch da und steht auch mir zur Seite.
S: Ich hasse dich, aber kannst du dich bitte zu mir legen?
Lächel, ziehe mir die Schuhe aus und lege mich hinter sie.
L: ihr macht das echt toll.
S: ich liebe dich. Und es tut mir alles leid.
Leider vergehen so noch ziemlich viele Stunden, bis Sophie nur noch schreit und ich echt Angst bekomme. Zum Glück kommt schnell jemand, der mich nur blöd an grinst. Oh darf ich den bitte verprügeln? Und mal wieder wechsel ich die Hand. Plötzlich drückt Sophie ganz stark meine Hand und weint. Kurz darauf höre ich einen Schrei, der nicht von meiner Süßen kam. Meine Prinzessin ist endlich da und wird Sweetheart direkt in den Arm gelegt. Als ich das alles realisiert habe beuge ich mich zu meinen Mädels nach unten und gebe beiden einen Kuss auf die Stirn. Ich glaube ich war noch nie so müde und glücklich zusammen.
.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt