Aufklärung

68 3 0
                                    

Sophie's Sicht
So Papa und Mama jetzt zu euch.
Was macht ihr schon hier und warum habt ihr denn nicht vorher angerufen.
M: Wir sind nur kurz hier, weil ich etwas vergessen habe.
V: Aber anscheinend kommen wir genau richtig. Habt ihr schon naja du weißt schon was getan?
I: Boah Papa du nervst. Wie kannst du es eigentlich wagen meinen Freund einfach so ohne irgendeinen Grund zu schlagen? Ich glaube ich spinne. Du hast sie doch nicht mehr alle.
V: Naja er fasst mein kleines Mädchen an. Er taucht hier einfach so auf und spielt plötzlich eine ganz wichtige Rolle in deinem Leben. Was denkst du wie ich darauf reagiere? Eigentlich sollte ich dich fragen warum du dich so aufregst.  M: Hört bitte auf zu schreien. Es nervt und strengt mich sehr an. Sophie geh dir ein Kühlakku holen und dann ins Bett zu diesen Vogel. Dort wird dann auch bitte nur geschlafen und nicht gekuschelt oder so was.
I: Nö! Ihr sollt mir jetzt erstmal erklären wie ihr an meiner Stelle reagiert hättet.
M: Wenn ich ehrlich bin, zeigt deine Reaktion, dass du meine Tochter bist. Ich hätte nicht anders reagiert.
Vater schaut beschämt zum Boden und schweigt.
Kai's Sicht
Man wo bleibt Sophie ich will sie wieder haben. Plötzlich kommen von unten wieder Schreie. Also gehe ich wieder nach unten.
I: Süße ist alles in Ordnung?
Sie fängt an zu schmunzeln und umarmt mich, was ich sofort erwidere.
S: Du bist einfach der Beste. Komm wir gehen dir was zum kühlen holen und dann ins.
M&V: Ihr schlaft getrennt und ab sofort schläfst du Kai hier nicht mehr sondern nur noch Ari.
Oh shit, warum mussten die denn jetzt über Ari reden. Ich merke sofort wie Sophie's Körper erst ganz steif wird und nur eine Sekunde später wieder anfängt zu beben.
I: Hey Süße alles ist gut. Ich bin da.
S: Ich weiß, aber mir wird das alles zu viel.
M: Sophie Schatz was ist? Ist zwischen Ari und dir wieder was vorgefallen?
Schaue zu Sophie runter, die mich immer noch umklammert.
I: Soll ich es ihr erzählen?
Zur Antwort nickt Sophie nur. Ich hebe Sophie im Brautstyle  hoch und setze mich mit ihr auf die Couch. Während ihre Mutter mir folgt verlässt der Vater den Raum.
I: Darf ich es Ihnen erzählen?
M: Klar aber vorher möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich bin Lorena.
I: Alles gut.
Also erzähle ich ihr alles, auch dass Sophie von einer Verrückten geschlagen wurde. Ihre Augen weiten sich und meine Maus beruhigt sich langsam wieder.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt