Wenn das Kind krank ist

48 0 0
                                    

Kai's Sicht
Sophie geht wieder zur Schule, Lorena und meine Mutter passen teilweise auf meine kleine süße Prinzessin auf und ich gehe dann Teilzeit ins Studio oder Büro, aber wenn die Kleine kein Bock hat kommt sie entweder mit oder ich bleibe mit ihr Zuhause und mache irgendwas ihr. Momentan hat Summer eine extreme Papa Phase gemischt mit einer Erkältung ist das eine super Kombination. Summer ist jetzt fast ein Jahr alt und fängt schon an zu schreien, wenn ich nur kurz zur Toilette gehe. Allerdings muss sie heute bei ihrer Oma bleiben, denn ich muss zum Meeting und ins Lager.
I:so meine Kleine, ich muss jetzt kurz weg und du bleibst bei der Oma.
Okay dass Summer anfängt Theater zu machen, hätte mir klar sein müssen. Trotzdem versuche ich das Haus zu verlassen.
L:Kai ich glaube das hat keinen Sinn. Deine Tochter tritt und haut mich.
Ich höre meine Prinzessin schreien und gehe sofort wieder zurück. Dort nehme ich sie auf den Arm und ihr Köpfchen landet direkt auf meiner Schulter.
I:Och Nö warum kommt denn jetzt das Fieber zurück? Na dann nehme ich dich halt mit, aber ich lasse dich so angezogen. Mir egal was deine Onkels sagen, alles andere wären für dich nämlich nur Quälereien und das möchte ich nicht.
Ich gebe ihr einen Kuss, ja ich küsse meine Tochter. Während ich mit ihr auf dem Arm in den Flur gehe klingelt mein Handy, Kane ruft an.
I:Hi!
K:Diggah wo bleibst du?
q schon ist meine kleine bei ihrem Patenonkel. Ich bin echt erstaunt, sie schreit nicht oder sonst irgendwas.
K: hey Chris steht dir echt gut.
I: Das ist aber meine und nicht seine. Da muss er schon selber ran, aber wenn er es jetzt auch noch schafft dass mein Töchterchen ein bisschen von ihrem Essen isst kann er gerne weiterhin an ihr üben.
Als wir drinnen ankommen setzen wir uns alle an einen Tisch, außer Summer sie bringt Chris in ihre Spielecke. Natürlich will sie dort nicht alleine bleiben, also fängt sie mal wieder tierisch an zu schreien. Kane und alle anderen signalisieren mir, dass ich sie holen soll. Nichts lieber als das. Ich nehme meine Prinzessin Arm und greife heimlich nach der Dose, wo ich alles zum füttern drin habe.
I:Teezy kannst du mir bitte mal helfen der Kleinen Essen zu geben? Sie hat durch die starke Erkältung keinen Hunger. Bei dir ist Summer erstaunlich ruhig. Vielleicht kannst du ja meine Tochter besser ablenken.
Chris nimmt Summer direkt auf seinen Schoß und macht ganz viel Spaß mit ihr. Jedesmal wenn sie den Mund aufmacht stecke ich den Löffel in ihren kleinen süßen Mund. Ohmann ich glaube als Vater findet man alles süß. Leider dauert das Füttern so ziemlich lange und am Ende schläft meine Prinzessin in den Armen von dem besten Patenonkel der Welt ein. Hoffentlich kann sie ohne Zwischenfälle schlafen.
C:Bruder was mache ich jetzt?
I:du bleibst jetzt einfach genau so sitzen. Ich bin gerade echt froh, dass Summer schläft. Normalerweise schläft sie momentan nur mit uns in einem Bett und dann auch nur wenn die kleine Prinzessin auf meinen Oberkörper.
Ich widme mich wieder der Besprechung, bis ich eine wunderschöne Stimme höre.
S:Hey Jungs! Oh shit.
Sophie läuft langsam auf Chris zu, der selbst eingeschlafen ist und gibt unserer Tochter einen Kuss auf den Kopf. Ich stehe da und beobachte meine kleine Familie. Plötzlich dreht Sweetheart sich um und rennt auf mich zu. Ich kann gerade noch meine Arme ausbreiten und meine Freundin hochheben. Erst grinst sie mich an und dann will sie knutschen. Naja von mir aus sehr gerne, denn das kommt seitdem wir Eltern sind definitiv zu kurz.
S:Dankeschön Schatz. Ich habe eine 1+ in Englisch.
I: super Maus. Ich bin stolz auf dich. Können wir das jetzt stoppen und weitermachen wenn die Kleine wieder fit ist?

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt