100

41 0 0
                                    

Sicht von Chris
Boah was freue ich mich auf die Tour mit meinem Rudi. Aber irgendwie habe ich auch ein komisches Gefühl. Die letzten Tage beziehungsweise Wochen ist Angel Mir gegenüber sehr distanziert und egal was ich mache, ich werde immer von ihr angeschrien. Ja ich habe die letzte Zeit nur sehr wenig Zeit für sie, aber das war von Anfang an klar. Ich arbeite nun mal als Moderator, Sänger und manchmal auch Songwriter. Vielleicht können Kai und Ari gleich mal für 1-2  Stunden die Plätze tauschen denn ich möchte dringend mit ihm reden. Habe echt Angst sie zu verlieren. Aber leider glaube ich dass es dafür schon zu spät ist.
I: ey Brudi! Hast du Bock ne Runde FIFA zu zocken?
K: ich weiß nicht. Sophie muss sich ausruhen und ich aufpassen. Das hat die Ärztin gesagt.
I: okay schade. Hätte mich echt gefreut, aber ist in Ordnung.
Etwas geknickt steige ich wieder in den Bus.
S: Chris warte! Kai zockt gerne eine oder mehrere Runden mit dir.
K: was?! Aber ich muss doch!
I:lass ihn! Ich will nicht, dass ihr wegen mir Streit habt und dann irgendwas mit der Kleinen passiert!
S:Schatz du sitzt eine Reihe vor mir, wenn was ist bekommst du es sofort mit.
K:Okay. Dankeschön ich freue mich!
Jetzt hab ich meinen Kleinen bei mir. Er ist und bleibt der Beste.
I:wie läuft es denn bei euch?
K:perfekt!
I: ich glaube ich bin bald wieder Single!
K:ohje!
Das Gespräch zwischen uns beiden ging sehr lange. Am Ende war mir jedoch klar, dass es vielleicht erstmal besser ist falls es tatsächlich passiert.
S: Schatz ich möchte euch echt nicht stören, aber ich habe Hunger.
Ich sehe Kai an und wir müssen einfach anfangen zu lachen.
I: ich wusste schon immer, dass die Frau die du schwängerst verdammt oft Essen braucht.
Nachdem wir noch einen Rast gemacht haben kommen wir endlich an. Als der Soundcheck geschafft ist machen wir es uns noch bequem und sogar Ari sitzt bei mir im Arm. Okay das liegt wahrscheinlich nur daran, dass Sophie eingeschlafen ist und die Anderen nicht merken sollen dass wir Streit haben.
I:ey Kai lass mal Kane verarschen!
K:Nö.
Kai's Sicht
Auch wenn Chris mich jetzt gleich anschnauzt ist es mir egal. Denn meine Hübsche schläft und das halb auf mir. Sie braucht mich jetzt einfach.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt