Guter Morgen

70 3 0
                                    

Kai's Sicht
Da Sophie mit dem Gesicht von mir weg liegt, lege ich mich näher an sie und umarme meine Maus von hinten.
Sophie's Sicht
Drehe meinen Kopf zu ihm und gebe ihm einen Kuss. 
I: Guten Morgen mein Schatz. Dankeschön für das Bild. Jetzt geht es mir schon viel besser.
K: Das war mein Ziel.
Wir blieben noch eine ganze Zeit liegen und kuschelten.
I: Komm Kai wir stehen auf.
K: Och nööö. Komm wieder ins Bett.
Kai versucht mich wieder ins Bett zu ziehen, aber ich schaffe es mich zu befreien.
I: Okay du hast zwei Möglichkeiten: 1. du bleibst alleine hier und ich gehe frühstücken oder 2. du kommst mit mir und kriegst auch was zu essen.
K: Okay bei essen kann ich nicht nein sagen. Gehen wir zusammen runter?
I: Das war mir klar mein kleiner Fressie.
Fange an zu lachen und kneife ihn in den Bauch.
Sophie und Kai ziehen sich an und gehen nach unten. Währenddessen albern sie weiter rum.
Kai's Sicht
Meine Maus ist so verdammt kitzelig. Ich habe so Spaß.
Leider kommen wir viel zu schnell unten bei ihren Eltern an.
M: Guten Morgen ihr zwei Turteltauben. Na wie habt ihr zwei geschlafen?
S: Sehr gut. Warum bist du so freundlich?
M: Nachdem du auf seinen Schoß eingeschlafen bist habe ich mich noch mit Kai unterhalten und er hat mir alles erzählt wirklich  alles von a bis z. Ich war schockiert über das was dir innerhalb von 24 Stunden passiert ist aber gleichzeitig war ich auch total gerührt nämlich davon wie er um dich gekämpft hat und sich dann um dich gekümmert hat. Danach habe ich ihm verziehen.
Während Lorena und Sophie sprechen setze ich mich auf einen Stuhl.
M: Ich stehe auf jeden Fall hinter euch und werde mich immer für euch einsetzen. Lasst uns frühstücken.
I: Dankeschön.
Als meine Süße sich hinsetzen will ziehe ich sie zu mir und zack sitzt sie wieder auf dem Platz den ich für sie am liebsten habe.
S: Ach Schatz. Nicht mal zum Essen?
I: Nö ich will dich noch so lange bei mir haben bis dein Vater kommt, denn dann seh ich dich vielleicht nie mehr.
M: Ihr seid zu süß. Kai du brauchst dir um nichts Gedanken machen, denn wenn Jonathan etwas anderes behauptet als ich dir gestern gesagt habe kann er gehen.
I: Wenn du das sagst.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt