Kai's Sicht
I: Lass uns später darüber reden. Ich möchte jetzt einfach mit dir auf der Couch chillen. Das wird dir auch guttun, glaub mir, denn in den letzten Stunden ist sehr viel in deinem beziehungsweise unserem Leben passiert.
S: Damit hast du recht, aber ich sollte vielleicht erstmal etwas essen, ich habe nämlich seit gestern Mittag nichts mehr zu mir genommen.
I: Was? Das ist nicht gut. Worauf hast du denn Lust?Gott sei Dank spricht sie endlich mal über Essen. Ich dachte schon, ich müsste verhungern. Hoffentlich isst sie Fleisch.
S: Du eigentlich wollte ich das zwar mit jemand anderen machen, ich hoffe du verstehst wen ich meine, aber jetzt wo du hier bist, habe ich ja eigentlich den Spezialisten an meiner Seite.
Da ist schon wieder dieser traurige Blick. Natürlich weiß ich, wen sie meint.
I: Wo drin bin ich denn ein Spezialist? Außer natürlich Musikbusiness.
S: Du kleiner eingebildeter Spinner.
Jetzt hat sie ein Problem. Ob sie kitzelig ist? Das werde ich jetzt mal ausprobieren.
S: Kai bitte hör auf. Ich kann nicht mehr.
Höre auf sie zu kitzeln.
I: Was möchtest du denn essen, wo ich ein Experte für bin?
S: Ich habe Mehl, Hefe, Salami, Oregano, Salz, Mozzarella, Tomatensauce, Öl und Wasser. Was könnte das werden?Nice sie ist keine Vegetarierin und liebt Pizza. Dieses Mädchen ist perfekt für mich.
I: Geil! Wo ist die Küche?
Sophie's Sicht
Ich finde es so süß, dass Kai sich noch freuen kann, wie ich früher, wenn es Weihnachten die Geschenke gab. Irgendwie muss ich ihn, glaub ich, behalten für immer.
Die beiden gehen in die Küche und Sophie holt die benötigen Dingen aus den Schränken. Kai möchte das Mehl abwiegen, da es jedoch ein wenig viel ist, pustet er in die Schüssel. Sophie steht im Nebel. Kai bekommt einen Lachflash. Schließlich schickt Kai Sophie in die Badewanne, so soll entspannen.und ihre Haare vom Mehl befreien.Sophie liegt in der Wanne und es schellt an der Tür. Sophie hört Kai mit Ari sprechen.
Weiter???
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.