Endlich Urlaub

36 0 0
                                    

Kai's Sicht
I:Natürlich kannst du schlafen.
Doch nachdem ich das ausgesprochen habe, merke ich dass meine Hübsche schon längst in meinem Arm eingeschlafen ist. Langsam streichle ich ihren Arm und Bauch. Die Kleine ist natürlich ausgerechnet jetzt wieder voll aktiv. Leider ist das immer so.
Stewardess:Entschuldigen sie. Aber sie müssten ihre Freundin jetzt wecken, denn wir befinden uns im Landeanflug.
I:Alles gut. Dankeschön. Hey Maus wach werden wir sind gleich.
Sophie wird wach und schlägt mir erstmal ins Gesicht. Das war natürlich nur ein Versehen.
S:Oh Schatz Entschuldigung.
Jetzt landen wir tatsächlich. Sweetie und ich halten Händchen und streicheln ihren Bauch. Das scheint unsere kleine Prinzessin zu beruhigen. Plötzlich sind wir schon auf dem Platz, wo wir aussteigen dürfen. Während ich mich um das Handgepäck kümmere  packt Sophie alles zusammen, was wir während des Fluges gebraucht haben. Danach verlassen wir den Flieger,Gehen durch die Kontrolle und warten auf unser Gepäck.
S:Da sind unsere Koffer.
Also gehe ich diese holen und wir verlassen den Flughafen. Dort erfahren wir dann zu welchen Bus wir müssen. Nachdem ich mit dem Busfahrer alles eingeladen habe warten Sophie und ich aber noch mit dem einsteigen, denn im Bus ist schon warm und die anderen sind noch nicht da. Nach ein paar Minuten merke ich, wie meine Maus mich umarmt. Natürlich erwidere ich die Umarmung und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf.
S: Dankeschön, dass du mit mir hierher geflogen bist. Ich realisiere das gerade erst.
I: dafür brauchst du dich nicht zu bedanken.
Kurze Zeit später kommen dann auch die anderen Urlauber und wir fahren zum Hotel. Zum Glück dauert unser Transfer nur eine halbe Stunde und wir sind schon im Hotel.
Sophie's Sicht
Wow dieses Hotel ist einfach zu schön. Wir sind ziemlich früh schon da, weswegen wir noch nicht in unser Zimmer können. Deswegen ziehen wir uns auf der Toilette um und gehen zum Pool. Mein Schatz springt natürlich auch sofort in den Pool und will das ich auch komme, aber ich will lieber noch was warten.
K:Komm Süße wenigstens mit den Füßen.
I:Ja okay.
Eigentlich hätte mir auch direkt klar sein müssen, dass das nur ein Lockmittel war. Denn jetzt legt er seine Hände unter meinen Po und hebt mich zu sich ins Wasser.
K:Und ist es kalt?
I:Nein und der Platz gefällt mir extrem gut.
Auch wenn ich es liebe bei Kai auf dem Arm zu sein, möchte ich mich jetzt bei ihm rächen. Ich löse meine Arme von seinem Nacken und drücke ihn unter Wasser. Jetzt albern wir im Wasser wie kleine Kinder rum. Wir lachen und haben einfach nur Spaß. Nach ein paar Minuten oder so gehen wir aus dem Wasser und legen uns auf die Liegen. Dort wird mir dann auch wieder bewusst, dass ich schwanger bin, denn jetzt meldet sich die Kleine wieder. Kai kommt mit der Sonnencreme zu mir.
I:Soll ich dir den Rücken eincremen?
K:Nein! Ich creme deinen kleinen süßen Bauch ein, weil wenn der verbrennt tut's weh.
I:Okay, aber du cremst dich auch ein, weil ich kein Bock darauf habe dass du heute Abend jammerst weil du komplett verbrannt bist.
K:Okay können wir machen.
Mein Schatz fängt an meinen Bauch einzucremen und singt der Kleinen was vor, als plötzlich mein Handy klingelt.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt