9 Wochen später
Kai's Sicht
Heute ist wohl der spannendste Tag im Leben von Kayef nicht von mir. In ein paar Stunden kommt Chris zusammen mit Ari und wird ein paar Fotos von mir und den Bauch von Sophie machen, womit ich dann die Schwangerschaft bekanntgebe. Ich glaube ich war noch nie so nervös wie heute. Okay wahrscheinlich werde ich in ein paar Monaten noch aufgeregter sein. Die letzten Wochen verliefen zum Glück reibungslos.Ihr Fuß ist komplett verheilt und Sweetheart kann eigentlich wieder richtig laufen, aber ich trage sie trotzdem auf Händen. Da ich nicht weiß wie sehr und ob die Situation eskalieren wird, habe ich mir für heute Abend eine Überraschung einfallen lassen, dazu später mehr. Ach übrigens meine Maus hat inzwischen eine kleine Wölbung, weswegen es jetzt halt auch Zeit wird unser winziges/riesiges Geheimnis zu erzählen. Jetzt gehe ich erstmal zu meiner Süßen. Sie befindet sich gerade in der Küche und backt Brownies. Natürlich erschrecke ich Sweetie nicht mehr. Ich stelle mich hinter sie, lege meine Hände auf den Bauch und streichle ihn sanft. Dann gebe ich ihr ein noch einen Kurs und probiere den Teig.
I: na was machst du leckeres?
S:Ich mache Brownies aber das weißt du doch. Sehe ich so gut aus oder soll ich was anderes anziehen?
I: Du siehst perfekt aus wie immer. Man sieht ja im Prinzip gar nicht was du anhast. Auf einem Foto wirst du stehen und ich vor dir knien um dem Bauch einen Kuss zu geben, bei dem anderen liegen wir im Bett, mein Kopf befindet sich auf deinem Bauch und mein Ziel ist es dass es so aussieht als würde ich mit dem Baby reden. Das ist alles, ich werde das so machen dass man dich auf gar keinen Fall erkennen wird.
Die Brownies befinden sich inzwischen im Backofen. Meine hübsche Freundin kommt zu mir und umarmt mich. Ich denke sie ist ziemlich nervös. Also nehme ich sie hoch und gehe mit ihr ins Wohnzimmer, dort setze ich sie ab, setz mich dann daneben und sie kuschelt sich direkt an mich. Na dann entspannen wir jetzt halt noch. Auch wenn sie es nicht unbedingt möchte versuche ich trotzdem so oft wie möglich bei ihr zu sein. Jetzt du die gefährlichste Zeit vorbei ist bin ich auch echt entspannt. Letzte Woche beim Arzttermin Hat dieser mir auch noch mal versichert dass wirklich alles bestens ist und es nicht besser laufen kann. Leider klingelt es viel zu schnell an der Tür und es wird ernst.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.