Sophie's Sicht
Jetzt noch einmal tief durchatmen und dann los.
Gespräch zwischen Sophie und Lorena
I: Guten Morgen Mama. Können wir vielleicht reden, bevor ich zur Schule gehe? Ich möchte ehrlich gesagt nichts essen oder trinken, da mir übel ist.
L: Guten Morgen Prinzessin. Klar können wir reden. Schreib Ari bitte, dass du erst zur zweiten oder dritten Stunde kommst. Ich denke nämlich, dass dieses Mutter/Tochtergespräch etwas länger dauern könnte.
I: Du ahnst es schon oder?
L: Ja, aber ich möchte dass du es selber sagst und ich wollte dass du von alleine auf mich zukommst.
I: Mama ich glaube, dass ich schwanger bin. Aber ich habe echt Angst. Kai und ich haben ein Jahr lang für unsere Liebe gekämpft. Der verlässt mich doch bestimmt.
L: Sophie, Kleines bitte beruhige dich. Erstmal sollten wir abwarten, ob du wirklich schwanger bist und wenn das der Fall ist gucken wir weiter. Dein Schatz liebt dich, so schnell wird er dich verlassen.
I: Würdest du hinter mir stehen, wenn du Oma werden solltest?
L: Natürlich würde ich hinter dir stehen. Zwar wollte ich eigentlich erst mit 50 oder so Oma werden, aber jetzt ist auch in Ordnung.
I: Dankeschön Mama. Würdest du mit mir zum Arzt gehen? Ich hätte es nämlich gerne abgeklärt bevor Kai wieder hier ist.
L: Klar komme ich mit dir. Bei allem wo ich dich unterstützen kann werde ich dich selbstverständlich auch unterstützen. Allerdings kann ich dir das Gespräch mit Kai nicht abnehmen. Aber ich glaube er wird für dich da sein.
Meine Mama ist doch einfach die Beste auf der ganzen weiten Welt. Sie nimmt mich einmal ganz fest in den Arm und fährt mich dann sogar zur Schule. Auf dem Schulhof wartet Ari schon auf mich und wir gehen zusammen in die Mensa.
A: Was war heute früh?
I: Später.
Nach dem später flüstere ich noch einmal Patentante. Dadurch bekommt sie ganz große Augen, die sich mit Freudentränen füllen.
A: OMG! Ab jetzt passe ich noch viel besser auf dich auf. Das kannst du Kai auch sehr gerne sagen.
I: Noch steht nichts fest und Kai ahnt auch noch nichts.
In der Mensa angekommen holt sich meine Beste was zu essen, da mir nur beim Geruch von Essen schlecht wird. Wir machen uns auf den Weg zur Klasse, doch dann passiert das Unglück.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.