Ohoh

58 2 0
                                    

Kai's Sicht
Zunächst setze ich mich ein wenig mit Sophie hin, da sie gerade einfach glaube ich meine Nähe braucht. Ich gebe ihr einen Kuss und nehme Sweetheart in den Arm. In den Moment fällt glaube ich sämtliche Last von ihr an, denn sie nimmt mich immer stärker in den Arm und das ist bei meiner Maus immer ein Zeichen dafür, dass die Wangen gleich einen Wachgang erhalten. Ich verteile immer mehr Küsse auf ihren Gesicht, wodurch Sweetie anfängt zu lachen. Das wäre also schonmal überstandet. Ein paar Augenblicke später sind wir schon auf dem Weg zum Auto. Dieser Weg dauert heute allerdings was länger, da Sophie wegen ihrem Fuß nicht so schnell ist. Natürlich habe ich ihr angeboten, dass ich sie zum Auto trage aber das wollte meine sture Freundin nicht. Doch als meine tapfere Freundin dann noch von einem Anderen angerempelt wird sieht meine Hübsche es doch ein.
S: Schatz würdest du mich vielleicht doch besser tragen? Ich habe Angst.
I: Klar.
Ich gebe meinen Koffer und Sophie's Krücken Lorena. Da Sophie ja ohne die Krücken nicht stehen kann, halte ich sie fest im Arm. Danach lege ich meinen rechten Arm in ihren Rücken und mein Linker umfasst vorsichtig ihre Beine. So gehen wir dann deutlich schneller zum Auto und fahren dann zu ihr. Dort geht das Spiel dann wieder von vorne los. Ich bin echt platt.
I: Süße wo willst du dich hinlegen?
S: Auf die Couch, da lebe ich seit gestern. Legst du dich zu mir?
I: Gleich Süße. Ich hole uns noch was zu trinken und gehe auf Klo.
Wenige Minuten später lege ich mich zu ihr.
Sophie's Sicht
Kaum ist Kai bei mir auf der Couch angekommen kuschel ich mich an ihn. Er scheint ziemlich müde zu sein. Ich denke es ist besser, wenn ich unser Gespräch auf Morgen verschiebe. Auch wenn ich eigentlich nicht wollte, dass Kai jetzt schon kommt, bin ich doch froh ihn bei mir zu haben. Da ich schon wieder schmerzen habe versuche ich zu schlafen. Mein Schatz schläft sogar auch ein, daran merke ich dass er sehr müde ist. Ein paar Stunden später werden wir von meiner Mutter geweckt. Es gibt Abendessen und ich muss leider was zu mir nehmen sonst meckert Mum und mit Kai kriege ich auch Streit. Meine Mutter guckt mich mitleidig an.
M: Ein bisschen Sophie. Du musst essen, das kommt sonst nicht gut.
I: Mama ich weiß. Bitte sei jetzt still! Er weiß es noch nicht und Kai erfährt es auch vorerst noch nicht!
M: Das ist nicht dein verdammter Ernst? Dein Freund sollte der Erste sein der davon erfährt und nicht der Letzte! Also wenn sich dein Verdacht jetzt bestätigt, dann kann ich ihn echt verstehen.
K: Okay Stopp! Sophie was läuft hier? Wovon sollte ich als Erster was wissen? Ich bin dein Freund. Wir haben ein Jahr lang auf genau diese Zeit gewartet.
I: Kai ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
   

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt