Sophies Sicht
Wie auf Wolken machte ich mich auf dem Weg zu Ari.
Alles was vorhin auf der Bühne geschah war wie ein wunderschöner Traum.
Plötzlich erwachte ich!
Was würde mich bei Ari erwarten? Würde sie sich mit mir freuen? Oder wäre sie voller Misstrauen? Chris hat mich vorhin beim Verlassen der Bühne, kurz zur Seite genommen. Er hatte mir gesagt, dass ich mir das mit Kai nicht kaputt machen soll, dass viele Mädels eifersüchtig sein werden. Hoffentlich zählt Ari nicht zu diesen Mädels. Sie brauchte auch unbedingt einen Freund, jemand der meine Freundin liebt. Ich musste mit Kai darüber sprechen. Eventuell hat er ja einen Freund der passen könnte.
In Entfernung sehe ich Ari. Sie lächelt mit traurigen Augen in meine Richtung. Als ich vor ihr stehe, läuft ihre Träne die Wange runter. Sie sagt mir, dass sie sich total für mich freut und mir bzw uns beiden alles Glück der Welt wünscht. Endlich fällt die Spannung von mir ab und ich atme wieder regelmäßig. Ari hat ein wenig Angst mich zu verlieren. Das wird aber nie passieren. Für immer wird sie meine Beste bleiben.
Das Konzert ist zu Ende und Chris holt uns hinter die Bühne.
Ich falle Kai um den Hals und bedanke mich für das wunderschöne Lied.
Aus dem Augenwinkel nehme ich eine Gestalt war.
Ein Mädel reißt mich von Kai weg, schlägt mir ins Gesicht und schreit: „Kai gehört zu mir!"
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.