Sicht der Mutter
Kai und meine kleine/große Tochter sind glaube ich echt extrem müde. Das ist aber auch kein Wunder, denn sie waren vorher schon ein paar Stunden wach und dann hat die Geburt jetzt auch noch 18 Stunden gedauert. Jetzt gerade ist Kai aber ziemlich verwirrt, denn eine Krankenschwester hat ihn gerade gefragt ob er sich ausziehen kann. Allerdings weiß ich warum sie das gesagt hat.
I:Sie sagt das, weil Summer deine Körperwärme braucht um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Deine Tochter braucht dich ab jetzt. Vielleicht sollten Sie sich mal überlegen, ob man es den frisch gebackenen Väter nicht besser erklären kann. Schließlich sind diese oft auch müde und ziemlich am Ende.
K:Magst du deine Enkelin mal kurz halten, die Maus schläft und ihr vertraue ich nicht.
Also nehme ich die kleine Summer in meine Arme, damit mein Schwiegersohn sich das Shirt ausziehen und eine bequeme Position finden kann. Natürlich nur in Reichweite meiner tapferen Tochter. Ich bin eben aus zwei Gründen gegangen 1. ich wollte dass sie den ersten Moment „alleine" mit der Kleinen haben und 2.ich konnte meine Tochter einfach nicht mehr leiden sehen. Kai hat wirklich meine volle Bewunderung.
Sophie's Sicht
Oh mein Gott bin ich ko. Allerdings werde ich gerade wieder wach, weil mir einfach mal alles wehtut. Dabei merke ich, dass mein Schatz meine Hand hält während er mit der anderen Hand unsere Tochter hält und gleichzeitig schläft. Davon muss ich ein Foto machen! Langsam öffnen sich die Augen von meinem Freund. Als er sich bewegen will hält er sofort inne und gibt unserer Tochter einen Kuss auf ihr Köpfchen.
K:Sorry Prinzessin. Wie geht es dir Maus?
I:es geht. Mir tut halt alles weh und ich will nach Hause. Ich weiß, dass es blöd klingt, aber kannst du mir bitte hoch helfen?
Er legt Summer ins Bettchen und setzt mich dann vorsichtig an die Bettkante. Danach zieht er sich sein Shirt über, setzt sich neben mich und nimmt mich in den Arm.
K:Heute noch nicht, aber ich darf bei euch bleiben und dich unterstützen.
I:Okay gut. Findest du mich nicht mega ekelhaft?
K: was warum sollte ich? Du hast jedes Recht dazu so auszusehen, schließlich hast du vor ein paar Stunden unsere Tochter zur Welt gebracht. Ich finde dich auch jetzt hübsch.
I: oh Dankeschön. Wärst du mir sehr böse wenn ich kurz ein paar Dinge erledige und dann wieder schlafe?
K: nein überhaupt nicht. Wenn du fertig bist, lege ich mich auch hin und versuche ein wenig zu schlafen.
Ganz langsam gehe ich ins Badezimmer und mache mich ein wenig frisch. Danach gehe ich wieder ins Zimmer, lege mich hin und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.