Kai's Sicht
Inzwischen sind ein paar Tage vergangen und wir drei zu Hause. Heute hat Sophie mich ins Studio geschickt, denn dort findet ein Meeting statt und ich muss wohl angeblich daran teilnehmen. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr. Viel lieber würde ich jetzt mit Summer und Sophie auf der Couch liegen und kuscheln.
I: so Leute was gibt es so wichtiges? Ich will nämlich wieder nach Hause. Wisst ihr: ich kann nachts nicht mehr wirklich schlafen und bis nachmittags schon mal gar nicht. Normalerweise wäre ich jetzt mit meiner Familie auf der Couch.
K: jetzt rede ich mal und du bist leise! Es geht bei diesem Meeting um die Zukunft von uns allen. Wir müssen klären, wie wird dieses Jahr verfahren. Ob du Festivals spielst, eine Tour, neue Musik kommt oder es nur neuen Merch geben wird. Fakt ist irgendwas müssen wir machen, denn sonst sind wir bald alle arbeitslos beziehungsweise werden manche aus unserem Team unter diesen Umständen keine Arbeit haben und wir müssen uns was einfallen lassen. Was sagst du dazu?
Als ob das jetzt wichtig ist.
I: Das ist jetzt nicht euer Ernst? Ich habe gesagt, dass ich das erste Jahr wenn die Kleine da ist mit Ihr verbringen möchte und nicht auf den Bühnen irgendwo in Deutschland stehen werde. Wir können gerne neuen Merch machen und ich werde auch Songs schreiben aber Live ist dieses Jahr nicht. Aber ich schlage euch was vor. Hier im Umkreis werde ich Auftritte annehmen und Konzerte spielen aber wirklich nur da wo ich keine Nacht von zu Hause weg bin.
K: okay damit bin ich einverstanden. Wenn du nach Hause möchtest kannst du jetzt gerne wieder fahren. Falls du bleiben möchtest kannst du das auch sehr gerne, da würden wir uns alle sehr freuen.
C: ich hab da noch ein Anliegen. Nachdem Ari und ich uns getrennt haben, wodurch die kleine Prinzessin kam, führten wir ein langes Gespräch da wir uns die Schuld gaben.
I: dann habt ihr angefangen zu knutschen hattet Sex und jetzt ist wieder Frieden.
C:woher?
I: Du bist mein bester Freund ich kenne dich in und auswendig. Tschau Leute ich bin weg.
Kurze Zeit später bin ich wieder zu Hause.
I: ich bin wieder da, meine Süßen.
Schnell ziehe ich mir meine Schuhe aus, wasche meine Hände und gehe ins Wohnzimmer. Dort sitzt/liegt meine Hübsche mit unserer süßen Tochter. Lorena ist gerade wohl nicht da, was ich jetzt nicht so gut finde.
S:Hallo mein Schatz. Guck mal meine Prinzessin der Papa ist wieder da, dann kann er dir dein Fläschchen geben.
Ich setze mich zu Ihnen und gebe beiden einen Kuss. Summer lege ich auf mich und Sophie nehme ich in den Arm.
S:Wie war das Meeting?
I:Gut, ich spiele Konzerte hier im Umkreis, nehme Songs auf aber nur at Home und es gibt Merch.
L:Hi Kai. Wer will von euch beiden füttern?
Zur Antwort nehme ich ihr das Fläschchen aus der Hand, positioniere Summer so dass ich sie füttern kann und stecke ihr das Fläschchen in den Mund. Sweetheart legt ihren Kopf auf meine Schulter.
I:Wie war dein Tag Süße?
S:Kuscheln, Windeln wechseln und Mum und ich haben einen Film geguckt.
I:war sie sehr anstrengend? Hat sie oft geschrien?
S:Nein gar nicht. Aber ich glaube, dass deine kleine süße Prinzessin dich ganz doll vermisst hat.
I:jetzt bin ich ja wieder da und so schnell gehe ich auch nicht mehr weg.
Als sie mit dem Essen fertig ist, lasse ich sie ein Bäuerchen machen und lege Summer auf meinen Oberkörper.
I: Ich muss kurz eine Instastory machen. Kann sie so liegen bleiben?
S:klar! Solange man Summer's Gesicht nicht sieht ist alles gut.
Vorsichtig um meine Prinzessin nicht zu stören nehme ich mein Handy raus und mache eine Story. Darin erzähle ich alles, was wir beim Meeting besprochen haben.
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben mit dir?
FanfictionMädchen verliebt sich in Kai Fichtner aka Kayef. Doch was passiert wenn es dazu kommt schließlich gibt es noch einen ganzen Haufen anderer Mädchen.