Überforderung

43 0 0
                                    

Sophie's Sicht
Ohne scheiß ich habe die Crew einfach so lieb gewonnen, weswegen ich am liebsten 24/7 mit ihnen zusammen wäre, aber das verbietet mir mein lieber Freund ja gerade, wegen unserer Prinzessin. Ja ich bin müde aber ich will auch mal wieder leben. Früher bin ich auch nicht nach Hause gegangen,wenn ich müde wurde.
K: Babe wir können uns doch morgen wieder treffen alle zusammen und außerdem verbringen wir doch das nächste Wochenende zusammen. Es ist wichtig dass du dich zwischen durch ausruhst. Guck mal wir haben jetzt auch schon kurz vor zwölf. Wir waren jetzt den ganzen Tag durchgehend unterwegs. Ich meine ich unternehme natürlich gerne was mit dir, aber irgendwann ist der Tag auch mal vorbei.
I: ja Kai ich weiß dass irgendwann der Tag vorbei ist. Aber in ein paar Monaten ist meine Jugend vorbei. Die Zeit die ich jetzt noch habe möchte ich genießen. Und dazu gehört auch, Dass man länger wach bleibt. Ach Kai weißt du was, dein Leben ändert sich ja auch.
Momentan bin ich ehrlich gesagt echt ein bisschen sehr überfordert mit der Situation. Deswegen wollte ich auch noch was hier bleiben, da ich hier gerade echt entspannen kann. Die Zeit mit der Crew aber heute besonders mit Dagi war so schön und ich fühle mich einfach menschlich. Jetzt fange ich auch noch an zu heulen. Scheiße wie peinlich! Kai bemerkt das natürlich sofort und will mich in den Arm nehmen, doch ich wehre mich.
D:Chris wolltest du Kai nicht irgendwas zeigen?
C:Wollte ich das?
A:Ja Schatz das willst du!
C: Okay Angel. Komm mal mit Kleiner! Die Mädels schaffen das.
Kai steht tatsächlich auf und geht mit Chris raus. Dagi und Ari setzen sich rechts und links neben mich.
D: so jetzt erzähl mal was ist los?
I: Er engt mich mega ein. Ich darf nur das machen was er mir erlaubt. Ihr habt es doch heute selber mitbekommen wie er zu mir ist. So geht es nur. Ari so wie er am Anfang war ist er jetzt wieder. Wenn ich zu gut drauf bin dreht er durch, da er dann Angst hat dass ich mich zu sehr anstrenge, lege ich mich mittags hin und schlafe bekommt er aber auch Angst und nervt mich so lange bis ich wieder wach bin. Ich kann es einfach nur falsch machen.
A:Habt ihr eigentlich noch Kuschelzeit unter der Decke?
I:Hör bloß auf. Gestern war es tatsächlich das erste Mal seit dem er von der Prinzessin weiß wieder soweit. Es war schön, aber auch nervig denn ich durfte nichts machen. Ich lag einfach nur auf dem Rücken.
D: das ist doch Scheiße. Also ich wusste ja schon immer dass Kai ein relativ vorsichtiger Mensch ist was seine Mitmenschen angeht, aber das geht doch definitiv zu weit. Klar du bist schwanger und er möchte nur das Beste für dich.
A:Es war doch eigentlich besser geworden.
I:Nein ist es nicht. Gestern war der erste Abend an dem ich mich mal wieder weiblich gefühlt habe. Klar kuscheln wir mal, aber gehört zu einer Beziehung nicht mehr?
D:Ja dazu gehört mehr. Ich glaube das Wochenende wird euch gut tun.
A:Vielleicht kann Chris ihm nochmal ins Gewissen reden.

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt