Gut zu reden und einfach nur Pärchen sein

71 2 0
                                    

Kai's Sicht
Ich setze mich ebenfalls. Lege meine Hand auf ihren Oberschenkel und sehe ihr in ihre wunderschönen Augen.
I: Hey Sophie, es wird alles gut. Weißt du was ich mir von dir wünsche Süße?
S: Mhm?
I: Dass ich ab jetzt in deinem hübschen Gesicht keine Tränen mehr sehe, sondern nur noch dein schönes Lächeln, denn dann bist du noch viel hübscher. Und jetzt wünsche ich dir einen guten Appetit.
S: Dankeschön Schatz wünsche ich dir auch.
Nach dem Essen
I: Mach du es dir doch schon mal auf der Couch bequem und ich räume auf und spüle.
Sophie's Sicht
Gehe ins Wohnzimmer.
K: Ach Süße?
I: Ja?
K: Um fliegen zu können müssen wir stolpern lernen.
I: Deine Musik hat schon immer Recht gehabt.
Setze mich auf die Couch. Womit habe ich bitte so einen traumhaften Freund verdient?
Nö ich mag hier jetzt nicht warten, also gehe ich zurück in die Küche. Schleiche mich von hinten an und umarme Kai.
K: OMG hast du mich erschreckt.
Kai dreht sich um und nimmt Sophie ebenfalls in den Arm.
Ich habe doch einfach nur Glück mit diesem Boy.
K: Ey ich hab kein Bock mehr auf aufräumen. Lass auf die Couch gehen und Netflix gucken.
I: Typisch Kai. Essen kochen und verputzen aber bloß nicht aufräumen.
K: Ahahaha. Scheiße du kennst mich aber echt gut.
I: Joar. Ich bin ja auch schon ewig Fan und seit dem Konzert letztes Jahr habe ich dich noch intensiver verfolgt. Meine Galerie solltest du besser nicht sehen.
Sophie schaut schüchtern auf ihre Füße.
K: Ich kann es mir vorstellen. Sei nicht so schüchtern.
Gemeinsam setzten sie sich auf die Couch und Sophie kuschelt sich an Kai.
I: Was möchtest du gucken?
K: Mir egal. Was guckst du normalerweise so?
I: Alles was mit Liebe, Freundschaft, Drama und Highschool zu tun hat. Bevor du fragst, ja ich habe Haus des Geldes geguckt aber Blacklist habe ich mich nicht getraut.
K: Okay, dann gucken wir das und du brauchst keine Angst zu haben ich bin da und pass auf dich auf. Weiter???? @kayefofficial

Ein neues Leben mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt