Hallo ihr Lieben, ich möchte mich ganz kurz zu Wort melden, bevor es losgeht und euch über einiges informieren :)
Das erste und wohl wichtigste ist eine Triggerwarnung (Vorsicht Spoiler enthalten): In dieser Geschichte sind explizite Darstellungen von Gewalt und selbstverletzendem Verhalten enthalten. Es wird sich unter anderem um Depressionen und weitere psychische Krankheiten drehen. Ebenso wird sexuelle Gewalt thematisiert.
Dies alles sind keinesfalls harmlose Themen und ich möchte euch bereits hier warnen und ausdrücklich bitten, diese Geschichte nur zu lesen, wenn ihr euch sicher seid, dass diese Themen euch nicht zu sehr belasten.
Gebt immer schön acht auf euch selbst.Und zum anderen möchte ich euch sagen, dass dies hier meine erste Marvel Fanfiction ist. Ich habe bereits einige andere Fanfictions auf einem anderen Account geschrieben, möchte diese Fandoms allerdings glaube ich vorerst auseinander halten.
Ich denke die Marvel Fanfictions hier gehen sehr weit auseinander, deshalb hier ein kleiner Einblick, was diese Geschichte für euch bereit hält.Ich schreibe so, wie ein Young Adult Roman aufgebaut wäre. Diese Geschichte kann in keine bestimmte MCU Phase eingeordnet werden, weil ich manche Dinge übernommen habe, andere aber gar nicht. Die Geschichte spielt also in "meiner erfundenen Welt" mit den Charakteren einiger Marvel Filme.
Wenn ihr also nach einer Fanfiction sucht, die sich hauptsächlich mit den Abenteuern der Avengers befasst und die auch logisch in das mcu eingeordnet werden kann, seid ihr hier falsch :)Deswegen bitte ich euch mich nicht auf irgendwelche Logik Fehler hinzuweisen, wenn ihr versucht meine Geschichte zu den Filmen zuzuordnen, das weiß ich selbst und ich habe auch größten Respekt davor, wenn es da draußen Genies gibt, die in dieses perfekte Universum auchnoch eigene Geschichten einbauen können. Das ist bei mir nicht der Fall. "Geklaute" Personen in meiner eigenen Realität, könnte man sagen :D
Wenn ihr bis hierher gekommen seid, wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dieser Fanfiction und hoffe sehr, dass sie euch gefällt. Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hinterlasst!
Und noch ein kleiner Fakt am Rande, ja.. mein echter Nachname ist tatsächlich Stark :D
DU LIEST GERADE
Darkest Nights | Peter Parker FF
FanfictionIch dachte ich sei nur eine Nebenrolle im Leben anderer. Ich dachte niemand würde mich wahrnehmen. Dabei brauchte es nur eine verhängnisvolle Party und nichts war mehr, wie es sein sollte. Plötzlich spielte ich die Hauptrolle. Eine Rolle, mit der...