~Kapitel 27~

971 56 8
                                    

*Taylors Sicht*

Wie angewurzelt blieb ich stehen und es fühlte sich geradezu so an, als würde sich die Welt aufhören zu drehen.
Überfordert tippte ich von einem nackten Fuß auf den Anderen, versuchte das zu große Shirt, das ich zum Schlafen getragen hatte in die Richtung meiner Knie zu ziehen, um mich etwas zu bedecken.

Der Albtraum, die Panik, die Tränen, das war alles egal, ich konnte mich lediglich darauf konzentrieren, Peter Parker in mitten der Avengers in meinem Wohnzimmer zu sehen.
Er blickte mir mindestens ebenso überfordert entgegen, wie ich ihm.

"Was ist los, Schatz? Ist alles in Ordnung? Wieso hast du geschrien?", riss Dad mich aus meinen Gedanken. Überfordert wischte ich mir die Tränen aus dem Gesicht. Der Schock ließ meine Tränen regelrecht trocknen.

"Taylor?", fragte Peter fassungslos und schien dabei nicht einmal zu merken, dass er sprach denn als ihn die anderen verwirrt musterten, wich er einen Schritt zurück.

"Peter..", hauchte ich und fühlte mich ein Stück weit als würde meine Welt zusammenfallen.

"Ihr kennt euch?", fragte Dad nun angespannt und ich nickte nur sprachlos.

"Wir gehen zusammen zur Schule", antwortete Peter ohne den Blick von mir abzuwenden.

Vielleicht träumte ich noch, vielleicht war ja alles in Ordnung und Peter hatte keine Ahnung wessen Tochter ich war. Er stand nicht wirklich in meinem Wohnzimmer in mitten von Superhelden , was mich darauf schließen lies, dass er dazu gehörte.

Ich wurde verrückt, das musste es sein. Nichts anderes wäre möglich.

"Tony, wer ist das?", fragte der Mann, den ich als Captain America identifizierte.
Obwohl ich diese Menschen nie kennengelernt hatte, wusste ich trotzdem wie sie aussahen.

Und obwohl ich die Avengers seit längerem gerne kennenlernen wollte, hatte ich mir dieses Zusammentreffen durchaus anders vorgestellt. In sämtlicher Hinsicht.

"Das ist meine ältere Tochter Taylor. Ich hab euch von ihr erzählt aber es für sicherer befunden, sie euch nicht vorzustellen", erklärte Dad und mein Herz machte einen kurzen Sprung.
Er hatte ihnen also wirklich von mir erzählt? Ich hatte immer gedacht, damit wollte er mich nur besänftigen.

"Freut mich sehr, Taylor", sagte Cap und nickte mir zu, weshalb ich ihm versuchte ein Lächeln zurück zu schenken.

"Also was ist passiert? Soll ich mit nach oben kommen?", fragte Dad besorgt, jedoch auch mit einem Hauch von Hoffnung, ich würde endlich mit ihm sprechen.
Ich wünschte ich könnte, doch im Moment versuchte ich ganz andere Dinge in meinem Kopf zu regeln.

Wie ich Peter zum Beispiel weiterhin in die Augen sehen konnte, wo ich doch nun wusste, dass er irgendwas mit den Avengers zutun hatte. Und vorallem wie ich weiterhin mit ihm sprechen konnte, obwohl er nun wusste, dass ich Ironmans Tochter war.

"Nein, ich geh zurück ins Bett.. ich.. es tut mir leid, dass ich euch unterbrochen habe, ich wusste nicht, dass wir Besuch haben", entschuldigte ich mich ehrlich und versuchte mir nicht allzusehr anmerken zu lassen , dass mich all das aus der Fassung gebracht hatte.

"Bist du dir sicher, Schatz?", hakte Dad nach und ich begann beinahe hysterisch zu nicken.

"Ja. Ja mir geht's gut. T-tut.. tut mir leid", wiederholte ich und mit diesen Worten machte ich kehrt und floh in mein Zimmer.

Sobald ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, lehnte ich mich dagegen und atmete tief durch.

Mein Herz schlug wie verrückt gegen meine Brust und das Blut rauschte mir mit jedem Herzschlag laut durch die Ohren.

Darkest Nights | Peter Parker FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt