Joa mal wieder sowas. Hab in den nächsten Tagen und Wochen keine wirkliche Zeit, wegen Vorprüfungen und Prüfungen und joo. Viel Spaß bei den Reaktionen von:
"Du erschreckst dich richtig krass vor irgendwas"
GeorgeNotFound
George und ich spielten mal wieder Minecraft an seinem Pc. Wir beide saßen auf seinem Gamingstuhl. Also er saß auf dem Stuhl und ich gemütlich auf seinem Schoß. Er hatte seine Hände um mich geschlungen, während ich durch die Minecraftwelt hüpfte. Wir beide hatten ein Headset auf und unterhielten uns über den blöden Spawnpunkt von mir. Ich erkundete also kurz die Gegend und beschaffte mir Essen von den Tieren. George guckte mir dabei über die Schulter und entspannte sich auf dem Stuhl. Er war geschafft von dem Tag, da er zwei Videos geschnitten hatte und bevor ich spielen wollte, gestreamt hatte. Trotzdessen hat er es nicht abgelehnt mit mir zu spielen. Er war einfach der beste Freund den ich jemals bekommen konnte. Ich drehte mich kurz zu ihm hinter und sah, dass er seine Augen geschlossen hatte. Also küsste ich ihn kurzerhand auf seine Wange und direkt fing er an zu grinsen und wurde leicht rot. Er öffnete seine Augen und umarmte mich danach ganz fest ich musste kichern und wendete mich dem Spiel wieder zu. Doch da erschrak ich mich so sehr, denn als ich mich umdrehte, sah ich in das Gesicht eines Creepers, der gerade dabei war zu explodieren. George und ich schrien auf, da er sich genau so erschreckte wie ich. Ich hatte direkt die Hand von George ergriffen und mich an ihn gedrückt.
Nachdem ich mich beruhigt hatten und ich aus meiner Schockstarre erwachte, zur Seite gedreht. Sodas meine Beine über die Lehne hingen ich mich an George kuscheln konnte. Ich umarmte ihn ganz fest und er mich auch. Ich hatte mich lange nicht mehr so erschreckt. "George? Können wir bitte einfach schlafen gehen..." ich sah ihn bettelnd an. Er nickte und fing an zu lachen. Auch ich stieg gleich mit ein und so gingen wir danach gleich ins Bett und kuschelte uns aneinander, aber nach wenigen Minuten war ich schon im Traumland verschwunden.
Mikaela Hyakuya
Ich rannte und rannte und rannte. Es ging um mein Leben. Würde ich jetzt geschnappt werden, dann wäre es aus. Also trugen mich meine Beine weiter bis zu einem Hochhaus, in welches ich mich versteckte. Meine Beine taten weh und schmerzten. Mein körper war einen soartigen Sprint einfach nicht gewohnt. Ich regulierte meinen Atem langsam, bis ich Schritte hörte.
Sie waren da. Ich quetschte mich so gut wie möglich in die Hinterste Ecke, des Zimmers, in welches ich gerannt war.
Ich atmete zitternd aus und legte meinen Kopf auf meine Knie, die ich angezogen hatte. Ich schloss meine Augen und hörte auf die Schritte. Als ich nichts mehr hörte öffnete ich meine Augen und sah genau in das Gesicht eines Vampires. Ich schrie auf.So schreckte ich Schweiß gebadet aus dem Schlaf. Neben mir wurde auch Mikaela wach und nahm mich sofort in den Arm. Er wusste schon, dass ich wieder diesen Traum hatte, denn der Traum verfolgte mich schon eine ganze Weile. Ich war froh, dass ich Mika hatte und er immer für mich da war. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen sollte. "Es wird alles gut (D/V). Ich werde immer bei dir bleiben" so küsste er mich zärtlich und ich erwiderte dies sofort. Ich kuschelte mich nach dem Kuss an ihn und genoss seine Umarmung. So legten wir uns wieder hin und wir schliefen nach etlichen Stunden wieder ein. Mika und ich. Gegen den Rest der Welt. Für immer.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...