Gray Fullbuster x Reader

1.4K 30 3
                                    

Aus dem Anime: Fairy Tail
-------------------------------

Anruf, früh um 5:30 Uhr:
"Ey! (D/V)! Lass uns heute ins Schwimmbad. Wir haben hitzefrei bekommen! Das müssen wir ausnutzen. Du kommst zu 100% mit. Ich schreib dir wann wir uns treffen! Tschau" legt auf.

So fing mein Tag an. Eigentlich hätte ich bis 6:30 mindestens geschlafen. Meine Augenringe hingen mir bis unter mein Kinn, da ich bis spät in die Nacht noch einen Anime geguckt hatte. Nicht gut. Wirklich nicht gut. Nächstes mal lasse ich meinen Klingelton nicht so laut. Furchtbar.

Eigentlich hätte ich nach dem Telefonat wieder geschlafen, aber da meine Mum mich meistens wecken kommt, wäre das dumm gewesen. Man kann ja mal produktiv sein und ne Runde zocken. Jap! Das werde ich jetzt machen.

Schnell schaltete ich den Fernseher ein, schnappte mir einen Controller und schaltete meine PS4 ein. Disord hatte ich immer offen so das jemand rein kommen konnte. Naja... wer würde bitte um diese Uhrzeit zocken?

Ich ging zu meinem Lieblingsmultiplayer Spiel wo ich aber jedesmal den Namen vergesse. Hach... ich und Namen.

Ich zockte einige Zeit, bis meine Mum rein kam.

"Wieso spielst du und warum bist du schon wach?"

Ich erklärte ihr warum ich schon wach bin, warum ich zocke und warum ich mich nicht für die Schule fertig mache.
Sie nickte und lachte.

"Viel Spaß dir, ich mach jetzt zur Arbeit bis heute Abend. Viel Spaß im schwimmbad" so schloß sie die Tür und ich schrie ihr hinterher "DANKE UND TSCHAUUU!!". Dann widmete ich mich wieder dem zocken.

Nach unbestimmter Zeit kam jemand in den Discord.

"Hey?" fragte ich.

Eine Stimme antwortete mir nach kurzer Zeit. "Hallo. Zockst du gerade?" fragte mich der Typ.

"Äh... ja (blablabla irgendso ein Spiel sagst du jetzt) und du?" Sagte ich.

"Ah! Ich spiel das auch gerade" lacht er.

Ist ja nicht so, dass ich das im Discordnamen stehen habe.

"Wollen wir zusammen zocken?" Fragte ich. Er bejahte diese frage und somit zockten wir eine Weile. Die meiste Zeit redeten wir über irgendwas. Wir lachten auch viel.

Nach einiger Zeit wurde ich wieder angerufen.

"Oh warte mal, werde gerade angerufen" sagte ich schnell und stummte mich im Discord.

"Ja (Freundin/name)?" Fragte ich. Wir treffen uns in einer Stunde, ja?" sagte sie. Ich sah auf die Uhr. WAS?! Es war mittlerweile schon um 10. Uff. "Okay!" Sagte ich. Somit legte ich auf.

Ich kam wieder in den Discord und erklärte ihm, dass ich jetzt los müsste, da ich ins Schwimmbad gehen würde.

"Bekomm ich noch deine Nummer?" fragte dieser. Sollte man jemanden vertrauen der 'Icekämpferhase123' heißt? Nein. Und eigentlich hätte ich dies beneint, aber er war echt toll. Somit sagte ich ja und gab ihm meine Nummer.

Gleich danach schrieb er mich an und ich ging raus. Schnell schaltete ich alles aus und machte mich fertig. Packte noch mein Zeug und aß noch den Auflauf von gestern, der übrig geblieben war.

Als ich fertig war hatte ich noch 5 Minuten um zum Schwimmbad zu kommen. Das wird knapp, aber mit meinem Fahrrad schaffte ich das locker.

Schnell rannte ich in den Keller, holte mein Fahrrad und fuhr so schnell ich konnte zum Schwimmbad.

Pünktlich wie immer stand meine Freundin da. Ich sah auf mein Handy, ich war perfekt angekommen. Schnell schloss ich mein Fahrrad an und rannte zu ihr. Ich umarmte sie und so gingen wir rein. Wir bezahlten und suchten uns im Freibad einen schönen Platz. Wir zogen uns bis zu unserem Bikini aus und sprangen schon ins kühle nass.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt