🎉🎆Soma Yukihira x Reader🎆🎉

1.1K 22 29
                                    

Aus dem Anime: Food Wars

SCHÖNES NEUES JAHR UND FEIERT AUFJEDENFALL SILVESTER. VIEL SPAß EUCH MIT DER KLEINEN GESCHICHTE

VERDAMMMT!!!! Haha MIR IST LANGWEILIG! DESHALB EINE 2357 TAUSEND WÖRTER GESCHICKTE AUF EUREN NACKEN!!
--------------------------

Künstlerin... ja ich bin eine Künsterlin. Ich zeichne für mein Leben gern und die verschiedensten Dinge. Am liebsten Landschaften. Landschaften sind mein verdammtes Leben. Hah. Mein Traum ist es aber nicht groß raus zu kommen, sondern meinen Mitmenschen eine Freude zu machen und ein "wow" aus ihrem Mund zu zaubern. Das ist die Magie vom Zeichnen.

Gerade war ich daran eine Stadt mit vielen Raketen im Hintergrund zu zeichnen. Also viele bunte Farben und vielen Sternen. Und ich war wirklich zufrieden mit dem, was ich hier hin kleckste. Und das war ich nicht alt zu oft.

Wie jeder Künstler brauchte ich eine längere Pause um es am Ende nicht zu versauen. Also rief ich Soma an, einen meiner besten Freunde, der einfach nur wunderbar war. Ich liebte ihn. Ja. Und schon so lange, aber naja wie jedes Mädchen oder naja viele Mädchen traute ich mich nicht es ihm zu sagen. Dem tollsten Koch auf der verdammten Welt. Nach weiterem Tuten nahm ein gut gelaunte Soma ab. "Hey Somalein" begrüßte ich den süßen. "Heya kleine" begrüßte mich der fröhliche Soma. Direkt musste ich lächeln. "Hast du Zeit?" fragte ich ihn. "Na klar! Für dich doch immer!" hörte ich seine Stimme durch den Apparat. "In 15 Minuten an unseren Lieblingsplatz?" fragte ich den rothaarigen Kauz und dieser stimmte zu.
So legten wir beide auf und ich machte mich in wenigen Minuten fertig um los zu gehen. Ich war so happy, dass er Zeit für mich hatte.

Nach weniger Zeit kam ich an und Soma wartete schon auf der alten Schaukel. Ahh er war eher da als ich. Zügig ging ich auf ihn zu und probierte ihn zu erschrecken, aber irgendwie klappte das nicht.

"Ach Mann..  wieso erschreckst du dich nicht?" fragte ich ihn. "Woaaah! Ich hab mich voll erschreckt" lachte er und ich stimmte mit ein. "Ach ja was ich dich fragen wollte. Wollen wir vielleicht zu zweit Silvester verbringen?" fragte ich ihn. Er überlegte und grübelte. "Ja okay gerne, aber sind deine Eltern denn nicht zu Hause?" fragte mein gegenüber. Ich schüttelte hingegen nur den Kopf und erklärte "sie sind zu meinem Täntchen gefahren um dort zu feiern, mich haben sie einfach hier gelassen". Er nickte nur. "Aber um so besser, da kann ich wenigstens mein Bild fertig stellen. Was ich neu angefangen habe. Und danke nochmal für die tolle Leihnwand die du mir zu Weihnachten geschenkt hast. Sie ist einfach perfekt zum zeichnen. " bedankte ich mich bei meinem Schwarm zum zehnten Mal. "Kein ding, kein ding! Ich muss mich auch nochmal bedanken dein Geschenk war einfach wow... wie du mich einfach bei einem Wettkampf gezeichnet hast. Es bedeutet mir so viel, danke. Ich freu mich immer über deine Zeichnungen" meinte Soma. Ich wurde leicht rot. "Danke" flüstert ich in meinen Schal.

Wir quatschten noch einige Zeit bis sich unsere Wege wieder trennten, da er noch was vor hatte. Zuhause setzte ich mich wieder an meine Leihnwand und malte weiter.

Sivester Nacht

Am Nachmittag hatte ich mich mit Soma getroffen und ein wenig rum geknallt mit Böllern. Wir hatten aufjedenfall mehr als Spaß, danach gingen wir zu ihm, er machte etwas leckeres zum Abendbrot. Da er so beschäftigt war, rannte ich schnell zu mir nach Hause um die fertig gestellte leihnwand zu holen. Ich wollte sie Soma schenken, denn man konnte zwei Menschen dicht umschlungen sehen, es sollte Soma und mich darstellen. Was ich natürlich nicht sagen würde. Hehe.

Als ich wieder bei ihm ankam, war er fertig mit dem Essen. Und er hatte es einfach nicht bemerkt wie ich weg war, haha. So ein Dummkopf. Das Gemälde stellte ich erstmal in die Ecke und so setzten wir uns an den Esstisch. Ich hatte mich schon vor der Haustür wieder frisch gemacht, dass er es garnicht bemerken konnte, dass ich weg war.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt