Von One Piece
------------------------------------------------
Abkürzungen:
(A/F) Augenfarbe
(D/V) Dein Vorname
-------------------------------------------------
Meine Sicht:Es war ein schöner Sommertag bloß nicht für mich. Ich wurde gefangen genommen vor ungefähr 10 Tagen. Seit dem musste ich Kisten schleppen. Das ging eigentlich, weil ich mal von einer Teufelsfrucht gegessen habe. Ihr fragt bestimmt, warum ich nicht meine Teufelskräfte benutze. Also ja...ähm...sie haben mir Seesteinketten angelegt. Ich bin eigentlich ziemlich stark, aber so geht das halt nicht.
Gerade hab ich eine Kiste fallen lassen und das was da drin war ist jetzt kaputt.
Es kam gerade ein Mann mit zerzausten Haaren auf mich zu. Er wirkte ziemlich wütend. "Du dummes Weib!", schrie er und hob seine Hand schon damit er mich schlagen konnte. " Wie soll ich denn bitte diese schweren Kisten ohne Hände tragen?! Schon mal nachgedacht?!", schrie ich wütend. Er holte aus. Ich schloss aus Reflex meine Augen und wartete auf den Schmerz. Aber da kam nichts. Ich blinzelte etwas und sah einen Jungen, ungefähr in meinem Alter mit einem Strohhut und ich riss meine Augen auf. Er hielt den Arm von dem Mann fest. Ein Mann hinter mir mit...GRÜNEN HAAREN?!? //Zu viel Spinat oder so gegessen...//, dachte ich, schnitt mir die fesseln durch und steckte seine Schwerter wieder weg. Ein Hund oder so ein Tier sah sich die Wunden an meinen Handgelenken an.
"Ist alles in Ordnung?", sprach der Junge vor mir und ich nickte darauf nur. Er grinste und ging auf mich zu. Meine
(A/F) Augen funkelten ihn an. Ich verlor mich in seinen wunderschönen Augen. "Wieso wollte dich der Mann da schlagen", fragte der Junge vor mir und zeigte auf den Typen, der jetzt auf dem Boden lag. "Ähm..der hat mich gefangen genommen und dann musste ich für ihn arbeiten und gerade eben hab ich die Kiste da fallen gelassen", sagte ich kleinlaut und zeigte auf die Kiste. Er sah mich an und grinste dann "Hey ich heiße Monkey D. Ruffy der zukünftige Piratenkönig, und wie heißt du?", lachte er laut los und hielt seinen Strohhut mit einer Hand auf seinem Kopf fest. Ein komischer Kauz. "ich heiße (D/V) (D/N), bin eigentlich auf reisen und suche nach Abenteuern...aber ich bin sehr... seeehr tollpatschig", sagte ich am Schluss verlegen. Er lachte "Willst du meiner Crew beitreten?", ich sah ihn ungläubig an. Ich wusste nicht genau, wie ich reagieren sollte. Meinte er das ernst? Ich sah ihn musternd an und.. Tatsächlich. Er meinte es ernst.
Ich überlegte kurz und stimmte dann zu... wer weiß ob das so gut war.. ich hoffe es einfach, aber eigentlich sah er sehr nett und lustig aus. Also vertrauenswürdig. Wie oft hatte ich das schon von Menschen gedacht, aber er war, denke ich Mal anders. Ich hoffe es zumindest. Zur Not fliehe ich einfach, wenn es nicht das ist, was ich zu hoffen wage.. hat ja bei diesem Memschenhändler auch super geklappt.. he he he..Timeskip
2 Monate später
Gerade ging ich zur Küche auf der Flying Lamb und setzte mich neben Ruffy. Ich sag es einfach mal so...ich m...mag Ruffy...ich...naja...ok, ja ich habe mich in diesen Vollidioten verliebt. Fragt nicht wie und stellt keine weiteren Fragen, aber es ist nunmal so. Soviel zu ich fliehe, wenn es nicht so ist, wie ich es mir vorstelle. ES IST NICHT SO, WIE ICH ES MIR VORGESTELLT HABE.., aber es war perfekt.
Ich habe es ihm aber noch nicht gesagt. Robin und Nami haben es schon rausgefunden. Ich sag euch.. die finden ALLES heraus. Besonders Nami. Robin hingegen hört zu und schlussfolgert einfach perfekt. Echt super unfair gegen die beiden.Ich gucke gerade zu ihm, also zu meinem Kapitän rüber und siehe da, er guckte auch zu mir. Wie peinlich. Schnell drehte ich mich weg und probiere bei dem Gespräch zwischen Chopper und Robin mich zu beteiligen. Dies gelang mir und ich redete eifrig mit, als ich gecheckt hatte, worum es ging.
Ich ging aufs Deck und setzte mich auf die Reling. Ein wunderbarer Ort um zu entspannen. Man musste aber ganz schön aufpassen, dass man nicht hinein fiel. Manchmal echt schwierig. Ich spreche aus Erfahrung.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
أدب الهواةSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...