Realität: Youtuber/ Rapper
Ich habe wirklich keinen Plan von ihm, aber lets go. -> später werden die Rechtschreibfehler noch raus gesucht!
Entschuldigt, dass die Geschichte einfach nicht kam, aber ich hatte ein paar Problemchen, aber jetzt ist alles wieder supi. Naja bis darauf, dass bei mir die Schule nächste Woche wieder los geht. Oh man.. aber jetzt erstmal viel spaß euch mit der Geschichte!!
----------------------------"Aufstehen (D/V)!" Rief mich meine Freundin. Ich grummel nur, drehte mich um und legte mein Kopfkissen auf mein Ohr. Einfach weiter schlafen.
"Willst du mich verarschen? Komm steh auf!" Meinte sie und zog meine Decke weg. "Eyyy" jammerte ich und hielt mein Kissen weg, damit sie es mir nicht auch noch wegnehmen konnte. "Komm (D/V) du bist kein kleines Kind mehr.. komm jetzt! Wir wollten doch zum Strand." Sie rüttelte an mir und ich seufzte. "Ist okay, ist okay" ich schmiss mein Kissen in ihr Gesicht und musste direkt lachen. Sie sah mich grimmig an und ging aus dem Zimmer. Ich schnappte mein Handy und ging dann die Treppe hinunter. Unsere Ferienwohnug war recht groß und ich wünschte meinen restlichen Freundinnen einen guten Morgen. Alle von ihnen waren schon so gut wie fertig zum gehen. "Ey wenn ihr wollt, dann könnt ihr schonmal zum Strand gehen. Ich werde euch schon finden" lächelte ich meine Freunde an und alle nickten. "Ich schicke dir dann meinen Standort, damit du uns findest" meinte meine beste Freundin und alle packten ihre letzten Sachen zusammen, während ich Müsli aß. "Vergesst den Ersatzschlüssel nicht!" rief ich ihnen zu. "Danke dir!" Antwortete eine von ihnen und so war ich alleine in der Bude. Erstmal holte ich mir meine neu gekaufte JBL Box und machte sie mal so richtig laut an, um dann ein Hard Bass Lied an zu machen. Zum ersten Mal hörte ich die Box so laut und Halleluja war das geil. Als ich kurz die Musik anders gefühlt hatte, machte ich mich fertig mit meinen Lieblingsrappern (hört ihr eigentlich Rap?). Natürlich probierte ich auch mit zu rappen, was an manchen Parts besser klappte, als an anderen.So hatte ich schlussendlich meinen Bikini an, der wirklich heiß an mir aussah. Zudem hatte ich mich eingecremt und packte nun meine Tasche mit den verschiedensten Dingen. Ein Buch, eine Sonnenbrille, Taschentücher, Handtuch, Mineralwasser und noch andere Dinge, die eine Frau braucht. Als ich also alles zusammen gepackt hatte schnappte ich mir den Schlüssel und trat hinaus, um gleich zu sterben. Es war so verdammt warm. So lief ich durch die Gassen von Spanien Richtung Strand. Währenddessen versuchte ich meine beste Freundin anzurufen, da sie mir immernoch nicht den Standort geschickt hatte. Typisch. Also kämpfte ich mich alleine zum Strand und hoffte, dass ich meine Mädels fand.
Leider bin ich nicht auf die glorreiche Idee die anderen auch anzurufen. Man nennt mich In Fachkreisen auch Idiot.Nach 5 weiteren Minuten, die ich mehr schlecht als recht durch die Gänge irrte endlich den Strand. Und wow. Kein Wunder, dass meine beste Freundin vergessen hatte mir den standort zu schicken. Das Wasser hatte eine Türkise und wundervolle Farbe, wobei der breite Strand mit vielen Strandliegen verziert war. Und da kamen wir zu meinem Problem: Viele Strandliegen und viele Menschen. Wie fand man da bitte seine Leute?
"Hey are you okay?" fragte mich jemand von der Seite auf englisch. "Hm.. Yeah I'm fine" der Typ sollte mich in ruhe lassen. Ich seufzte. Ich fluchte leise auf Deutsch und wurde sogleich erschreckt "ey du kannst ja auch deutsch" ich dachte der Typ ist gegangen und hätte mich mit meinen Sorgen allein gelassen. Als ich mich noch immer erschrocken zu ihm drehte, erkannte ich ihn sofort, doch konnte garnicht so richtig darauf reagieren, da der Mann vor mir eine riesige aufgeblasen Quitschente um sich trug. (Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich meine. Sowas wie ein Schwimmreifen, nur in riesig und aufgeblasen mit großen Entenkopf und Flügeln) "pahahahhaa! Einfach ein Alman hoch 10! Hahahaaha" lachte ich laut los und kugelte mich fast vor Lachen. Er sah an sich hinunter und musste anfangen zu grinsen. Dabei rutschte ihm ein wenig die 0815 Sonnenbrille nach unten, wobei ich ihn erkannte. Eine 'kleine' berühmtheit aus Deutschland. "Vielleicht ein wenig" antwortete er, da sein Strohhut, sowie sein Hawaii Hemd dem ganzen den Rest gaben. "Wie.. haha wie kann man nur so rumlaufen? Hahaha ich liebs" mein Bauch tat schon vom vielen lachen weh. Dabei vergaß ich schon wieder fast, dass es Taddl war und er der Lieblingsrapper meiner besten Freundin war.
"Mein Name ist (D/V), schön dich kennen zu lernen Herr Alman" ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen und reichte ihm die Hand.
"Schön dich kennen zu lernen, mein Name ist Daniel (Taddls bürgerlicher Name), manche nennen mich auch TJ" grinste er mir entgegen. "Um ehrlich zu sein und eigentlich will ich nicht weird rüber kommen, aber ich weiß, dass du TJ heißt. Obwohl mir Daniel neu ist, aber meine beste Freundin feiert deine Musik" ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf und hoffte, dass es nicht in einem unangenehmen Schweigen enden würde. Wahrscheinlich denkt er jetzt, dass ich ein durchgeknallter Fan bin oder, dass ich ich mit ihm direkt ein Bild will. "oh... nice. Welches Lied gefällt dir am besten?" fragte er mich mit einem verlegenem lächeln. War es ihm peinlich? "uhm.. also.. um nochmal ehrlich zu sein.. hehe ich höre deine Musik nicht und kenne kaum einen Titel" stammelte nun peinlich berührt und kam mir richtig dumm vor. Am liebsten hätte ich mir selber eine gescheuert oder hätte mich direkt im Meer ertränkt. Er sah mich an. Ich sah ihn an. Niemand sagte etwas, bis er los prustete und ich sofort mit einstieg. Es war so dumm, dass wir beide nur lachen mussten. "haha sorry" stammelte ich und japste nach Luft. Er schüttelte nur den Kopf und rückte seine gelbe Ente wieder zurecht, was mich wieder zum grinsen brachte. "soo wonach suchst du?" fragte mich der Alman und ich blickte wieder zum Strand. "Ich suche nach meinen Freundinnen, sie sind heute früh ohne mich los und wollten mir eigentlich ihren Standort schicken, aber haben es vergessen" seufzte ich und war verwundert, dass ich es ihm erzählte. Immerhin war er ein fremde, also irgendwie. "ah bei mir das gleiche.. nur, dass wir nicht auf die 'Standort schicken' Idee gekommen sind" er grinste mich von der Seite an und ich schüttelte nur grinsend den Kopf. "lass uns doch gemeinsam suchen" schlug ich vor ohne nachzudenken und er stimmte sofort zu.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...