Anime: Die rothaarige Schneeprinzessin
Hier kommt die Dramaqueen! *Applaus* Vielen Dank vielen Dank! Diese Geschichte ist mal wieder absolut hirnrissig und du denkst dir nur so Hauptcharakter wie schwach bist du? Aber nun ja! Ich liebe Drama und übertreibe sehr gern, aber ich denke das habt ihr schon so in einigen Geschichten bemerkt! Aber ich möchte euch nicht weiter aufhalten, also viel Spaß mit dieser Geschichte und dem kleinen Obi!
--------------------------------------------"Hah.." ich seufzte und beobachtete den schwarzhaarigen mit katzenartigen Augen.
Wieso er? Hätte ich nicht irgendeinen Soldaten hier auf dem Hof nehmen können? Nein. Natürlich nicht. Es musste dieser gutausende, starke Mann sein.
Ich ließ meinen Kopf auf das Geländer fallen und rieb danach direkt meine Stirn, da es doch etwas mehr weh tat als gedacht. Vor ein paar Monaten dachte ich, dass äußerliche Verletzungen am meisten weh tun, aber ganz und garnicht. Mein Herz schmerzt, wenn ich an ihn und irgendein Mädchen an seiner Seite dachte.Ich ballte meine Hände zu Fäusten und ging dann wieder in die Hofapotheke. Ich war Hofapothekerin und ich liebte es. Ich bin so alt wie Shirayuki, aber schon ausgebildet und das mit vollem stolz. Es ist so faszinierend und zieht mich wie magisch an, diese Arbeit zu praktizieren.
Ich achtete nicht auf meinen Weg und lief direkt in Mitsuhide hinein. Dadurch knallte ich unsanft auf den Boden und stieß mir stark den Kopf an einer Komode. "(D/V)! Oh verdammt! Ist alles gut? Ich hab nicht auf den weg geachtet? Warte ich helfe dir" übertrieb er, doch schnell merkte er, dass ich benommen war. Mir drehte es im Kopf und ich schloss die Augen. Das ist einfach zu viel für mich. Nicht nur die Situation, sondern auch mein verdammtes Herz. Es raste mal wieder und ich bekam Atemnot, aber ich wollte nicht so vor Mitsuhide wirken, weshalb ich tief ein- und ausatmete. So beruhigte ich mich.
Ich öffnete die Augen und Mitsuhide war sehr nah an meinem Gesicht. Direkt wurde ich rot, aber nicht nur ich, sondern er auch. "G-geht es dir gut?" fragte er wieder und entfernte sich langsam. Wow. Er wurde nicht wie immer so hysterisch. Ich nickte langsam, obwohl es immernoch drehte. Ich sollte es einfach ignorieren. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie dankend an. Ich stand auf und ouf. Habt ihr schon mal zu viel Alkohol getrunken und seid dann aufgestanden? Nein? Dann probiert und macht es erst garnicht. Ich ließ mir nichts anmerken. "Na dann! Sorry, dass ich dich nicht gesehen habe, hehe." Meinte ich. Er schüttelte nur den Kopf und lächelte mich an. Ich setzte einen Fuß vorwärts, aber es wurde nicht besser. Ich sollte mir einfach was dagegen geben. Wie dumm kann man einfach sein um gegen ein Möbelstück zu knallen?
Ich holte mir also langsam und torkelnd die Zutaten. Dabei fühlte ich mich aber ziemlich beobachtet, obwohl ich niemandem über dem weg gelaufen bin. Wo waren eigentlich alle? Ich torkelte also zum Arbeitszimmer und setzte mich hin. Ich stellte alles ab und legte erstmal meinen Kopf auf den Tisch selbst als ich die Augen schloss drehte sich alles. Was sollte das denn? MAAAN!
Als sich eine Hand auf meinen Kopf legte schreckte ich auf. Ich drehte mich zur Seite und sah Obi dort stehen. Er war mir so nah und er hatte seine Hand noch auf meinem Kopf... ich wurde direkt rot wie eine Tomate. Ich wurde immer und überall rot. Etwas peinliches geschieht. Ich werde rot. Jemand macht mir Komplimente. Ich werde rot. Ein Mann ist mir zu nah. Ich werde rot. Meine Schwäche. Es ist schrecklich.
"Dir geht es nicht gut, oder?" Meinte der sonst so verspielte Obi ernst. Wir starrten uns gegenseitig in die Augen und wie hypnotisiert bewegte ich den Kopf langsam hin und her. Das deutete er als nein und wie vom Blitz getroffen eilte er los. Ich realisierte erst jetzt was ich getan hatte und schrie ihm hinterher "MIR GEHT ES GUT!". Das hat mich irgendwie verwirrt. Ich schüttelte den Kopf und sah aus dem Fenster. Was ein wundervoller Tag. Dieser wolkenlose Himmel und diese-. Ich sollte jetzt nicht ablenken und schnell die Medizin für mich zubereiten. 'Anstatt einfach ins Bett zu gehen.' Spukte ((nicht spucken lesen! XD)) meine innere Stimme in meinem Gehirn herum. "Dann würde ich den ganzen Tag verpassen, außerdem ist heute mein freier Tag."redete ich mit mir selbst. Ich seufzte. Ich bin irgendwie schon verrückt.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...