Serie: Fate the winx Saga
Ich wünsche euch eine frohe Ostern und viel Spaß mit dieser Story! Bleibt gesund und euch noch einen wundervollen Tag!
------------------------------"Komm Riven!", klopfte ich stark gegen seine Tür. Wir mussten zum Unterricht, aber er öffnete die Tür nicht. Vielleicht schlief er noch? Ich sah auf meine Armbanduhr und stöhnte genervt auf.
Ich stieß einfach die Tür auf und sah einen kiffenden und mit großen Augen, die mich anstarrten, daliegenden Riven. Aber das war noch nicht mal die Krönung, denn auf ihm war die größte Schlampe aus der Schule. Die mit jedem rum machte.Ich schüttelte nur enttäuscht den Kopf und ging aus dem Zimmer. Dabei ließ ich die Tür weit offen, damit sie einfach jeder sah. Ich hörte, wie er meinen Namen laut rief, aber ich ignorierte es.
Wenn ich überlege, dass wir uns gestern fast geküsst hätten. Wieder schüttelte ich den Kopf. Aber natürlich steigt er direkt mit der erst besten ins Bett, wenn ich nicht dafür hin halte. Ich schlug gegen die Wand. In mir waren zu viele Gefühle. Ich musste diese schnell unter Kontrolle bekommen, denn ich war eine Fee. Und wie jeder weiß, sind diese gefühlsabhängig.
Mein Blick schnellte zu meiner Hand, die mittlerweile schon gefährlich weh tat, obwohl ich nur an die 10 mal auf diese Wand eingeschlagen hatte. Ich beobachtete meine Hand, während ich sie zu einer Faust ballte und wieder locker ließ. Sie schmerzte, aber nicht so sehr wie mein Herz. Wenn ich überhaupt noch eins besaß. Ich ging weiter zu meinem Unterricht, zu dem ich pünktlich erschien.
Ich setzte mich neben Bloom, die mich anlächelte. Ich nickte freundlich und sah dann nach vorn.
"Was hast du mit deiner Hand gemacht?" fragte sie mich flüsternd. "Eine Wand stand mir im Weg und ich dachte, ich kann sie weg boxen.. hat aber nicht wirklich geklappt."antwortete ich leicht lachend. Sie musste leise anfangen zu kichern und dann schüttelte sie mit dem Kopf. Ich sah jetzt nochmal zu meiner Hand, die schon einige blaue Umrandungen kennzeichnete.
Die Lehrerin kam rein und ich konzentrierte mich auf den Unterricht, obwohl meine Hand die ganze Zeit wie verrückt puckerte.
Nachdem ich die Stunde überstanden hatte, packte ich meine Sachen und wollte gehen, aber Bloom zog mich am Arm einfach mit zu den anderen Mädels. Wir setzten uns gemeinsam in die Mensa und alle sahen mich an. Ich sah Bloom leicht säuerlich an, diese sah mich aber nur entschuldigend an.
"Hier ich habe dir eine Salbe in meiner Freistunde gemacht, nachdem mir Bloom geschrieben hat", ich lächle Terra dankbar an. "Vielen lieben dank, aber das wäre doch nicht nötig gewe-", ich wurde unterbrochen "doch! Guck dir doch mal deine Hand an", mein Blick wanderte zu dieser. Wie eigentlich von jedem. Meine Knöchel waren kaum noch zu erkennen. Ich war geschockt. "Oh man.. danke. Ich schätze das sehr. Aber hey! Mir geht es gut!", Ich lächelte jeden an. Musa mischte sich nun mit ein "das stimmt nicht.. das wissen wir alle zu gut, da brauche ich nicht mal deine Emotionen fühlen oder geschweige denn deine Gedanken lesen.", Ich seufzte daraufhin.
"Ihr habt ja recht.. also ich hab euch ja erzählt, dass Riven und ich uns gestern fast geküsst hätten..", ich legte eine kurze Pause ein, um nochmal tief durch zu atmen. Diese Pause nutzte Stella und meinte "ich frage mich immernoch, warum du gerade ihn so sehr magst", sie stütze ihren Kopf auf der Hand ab und ihren Arm stellte sie auf den Tisch. Ich zuckte lächelnd mit den Schultern. "Auf jeden Fall will ich ihn wie immer von seinem Zimmer abholen, um ihn in den Unterricht zu bringen. Ihr kennt mich ja. Auf jeden Fall steh ich vor der Tür und klopfe gestresst, da ich schon sehr spät dran war. Als er mir nicht öffnete bin ich eingetreten und.. naja was ich da sah.", Ich schüttelte den Kopf. "Er kiffend, starrt mich an und auf ihm die Schlampe, die auch Sam und Sky angemacht hat.", Jeder spannte sich aufeinmal an und wurde noch aufmerksamer. Jeder von ihnen kannte sie und hatte irgendeinen Bezug zu ihr. Im schlechten Sinne.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...