Naruto Uzumaki x Reader

3.4K 85 21
                                    

Von Naruto Shippuden
-------------------------------------------
Es war ein wunderschöner Frühlingstag in Konoha. Aber wäre Sasuke noch in unserem Team, wäre es lustiger wegen den streiten zwischen Naruto und ihm. Aber um ehrlich zu sein ich habe mich in den schwachkopf verliebt. Also der auf den Namen naruto hört.

Aber mit ihm war ich schon immer befreundet und verliebt bin ich seit 3 Jahren. Als ich 12 wurde hab ich dann das Gefühl deuten können ich war froh das ich mich verliebt habe und nicht erkältet hatte oder eine noch schlimmere Krankheit hatte.

Aber jetzt mal wieder in die Realität. Gerade lag ich im Wald auf einer Lichtung. Dann hörte ich jemanden meinem Namen rufen.

Wenn man vom Teufel spricht. Ich merkte wie der Blondschopf sich neben mich stellte. Dann beugte er sich vor, so dass mein Gesicht im Schatten lag.

Ich machte leicht die Augen auf und sah Naruto. "Los (D/V), Tsunade will unser ganzes Team sehen...Wahrscheinlich bekommen wir eine Mission" sagte Naruto aufgeregt. Ich machte meine Augen ganz auf, damit ich ihn besser sah. "Ok... kannst du mir hoch helfen?" fragte ich. Ja, auch wenn ich 16 bin muss das ja nicht heißen, dass ich von alleine aufstehen kann. Er streckte seine Hand nach mir aus und ich nahm sie. Er zog mich hoch und ich stand dann endlich. "Danke" bedankte ich mich noch bei Naruto und rannte vor. "Wer zuerst da ist, darf sich etwas wünschen!!" schrie ich noch zurück. "HEY...das ist unfähr!!" rief er schmollend zurück.

Ich rannte so schnell ich konnte. Das Gute war, ich trainiere oft mit Neji, wenn es um Schnelligkeit geht. Also war ich schneller.

Als aufeinmal Naruto schneller war, überraschte es mich denn,.. er benutzt einfach seinen Fuchsgeist. "EY...das ist unfähr" schrie ich ihm hinterher.

Als ich beim Hokage ankam, grinste Naruto mich an. Ich warf ihm ein ich-könnte-dich-gerade-töten-Blick zu. Dann sah ich zu Tsunade. "Ich will euch einen Auftrag geben, dieser Auftrag ist der Klasse B zugeordnet. Ihr sollt nach kumogakure und dort eine sehr wichtige Schriftrolle holen. Ich wünsche euch viel Erfolg. Morgen früh brecht ihr auf..., ach ja ihr bekommt einen neuen in euer team, er heißt Sai. Das wars." Sagte Zunade.

Ich ging als erste aus dem raum und war irgendwie glücklich, weil wir endlich mal eine Mission bekamen. "So wir treffen uns morgen um 07:00 Uhr und gehen dann los." Sagte Sensei Kakashi. Wir nickten und jeder ging in Richtung nach hause.

"Hey (D/V)-chan, warte" hörte Ich eine mir sehr bekannte stimme hinterher rufen. Ich blieb stehen und drehte meinen Kopf etwas zur seite, somit sah ich Naruto der auf mich zu rannte.

"Was ist, Naruto- kun" fragte ich den Fuchsjungen. "Du brauchst mich nicht mit -kun ansprechen. Es reicht naruto. Aber nicht so wichtig... ich kann mir noch etwas wünschen..." sagte er stolz. "A...aber das war Unfähr.... du hast den Fuchsgeist benutzt" sagte ich beleidigt und drehte meinen Kopf zur anderen seite. "Mhh... wir können ja ein zweites rennen machen und zwar ohne Fuchsgeist.

Der diel lautet:
Wenn du gewinnst ist mein Wunsch geplatzt und du bekommst einen Wunsch von mir erfüllt.
Aber wenn ich gewinne bekomme ich einen zweiten Wunsch frei."schlug er vor.

Ich überlegte und nahm den diel an. "Ok bis wohin rennen wir?" Fragte ich dann noch nach. "Öhm.... bis zur Akademie?" Schlug er vor. Ich nickte und machte mich fertig.

3 rief Naruto

2 rief ich

1 sagten wir beide

Go riefen wir wieder

Wir liefen los und es war ein Kopf an Kopf rennen. Langsam konnte ich nicht mehr. Als ich dann das Ziel sah, legte ich noch einen Zacken drauf. Aber aufeinmal kamen kleine Kinder aus der Akademie und ich musste bremsen. Was naruto natürlich nicht machte, weil warum auch immer war seine Strecke leer von klein Kindern.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt