Attack on Titan (B/F) = Beste Freundin
-----------------------------
Du hattest gerade mal wieder extra Training gemacht und setzt dich nun auf einen Stuhl im Speisesaal. Ich war etwas geschafft und sank auf meinem Stuhl zusammen. Nach nicht mal 5 min kamen einige Leute zu mir. Um genau zu sein waren es Mikasa, Armin, Sasha und Eren. Sie setzten sich jeweils auf einen Stuhl um mich herum."(D/V)- chan wie bist du mit dem Hauptgefreiten zusammen gekommen?" fragte mich Mikasa. Ich guckte sie fragend an. "Warum willst... wollt ihr das alle wissen?" unterbrach ich mich bei meiner Frage. Alle nickten zustimmend. Sasha fügte noch "Ich finde den Hauptgefreiten viel zu ernst und eine Sadistische Seite hat er auch noch manchmal, das ist echt angst einflößend. Ich könnte mich nie in so jemanden verlieben, also warum haben sie es" fügte sie noch fröstelnd hinzu. Ich lachte leicht und nickte. "Na gut, aber ihr dürft das keinem anderen sagen und auf keinen Fall Levi... ähm dem Hauptgefreiten erzählen" sagte ich ihnen noch. Sie nickten alle und konzentrierten sich auf mich. Ich seufzte nochmal und dann fing ich an. "dafür müssen wir 10 Jahre zurück gehen in die Zeit als ich 19 war und gerade in den Aufklärungstrupp kam.
10 Jahre zurück
Ich kam gerade in den Aufklärungstrupp und habe schon am ersten Tag die volle härte gespürt. Diese Freundlichkeit von dem Hauptgefreiten war einfach zu toll. Nicht. "(D/N)!!" Was stehst du hier so blöd rum, Trainiert wird jetzt"sprach Levi. "Entschuldigen sie" entschuldigte ich mich bei ihm. (B/F) flüsterte mir zu "Du solltest dich lieber nicht mit dem Hauptgefreiten anlegen". "Wollte ich auch nich-" ich wurde von Levi unterbrochen."Neue du stehst ja immer noch da rum. Nach dem Training extra 30 min runden laufen!" sagte er mit strenger Stimme. "Aber... " probierte ich mich raus zu reden."Nix aber, was ich sage zählt" sagte er noch strenger was mir echt angst machte. Ich nickte und lief los. "Du sollst gut sein Neue? Das ich nicht lache, außerhalb der mauer wärst du schon lange gefressen worden" schrie er mir hinterher. 'ist der blöd, ich renne durchschnittlich...' denke ich mir nur. Meine Freundin holt zu mir auf "Da hast du dir aber was schönes eingebrockt " sagte sie, nach Luft schnappend. "Danke, deine Worte sagen mir nichts neues, was ich nicht schon weiß, ach so ein..." Ich wollte gerade ein paar nicht so schöne umgangssprachliche Wörter sagen, aber wieder unterbrach man mich. "REKRUT, es wird nicht gesprochen, während des Trainings. Eine halbe stunde mehr nach dem Training" Er war mehr als wütend. Ich blieb stehen "Aber Hauptgefreiter Levi!?". "Hast du mich gerade... beim Vornamen angesprochen!?" fragte er mit so ruhigen stimme, dass ich anfing leicht zu zittern. Ich salutierte schnell und bat um Verzeihung "Verzeiht, Hauptgefreiter Sir". "Du wolltest also noch 20 runden auf den Händen ablegen" fragte er. "J-Ja". er sah überrascht aus. Ich sagte am besten gar nichts mehr,ich rannte einfach weiter.
Gegenwart
"Hat er nicht ernsthaft gemacht, oder!?" fragte Eren. Ich nickte "Doch hat er". Ich erzählte weiter...
Zurück in der Vergangenheit
Mittlerweile hatte es angefangen zu regnen und Ich rannte nach dem Training eine Stunde länger und dann noch 20 Runden auf Händen. Ich rutschte sehr oft weg. Ich dachte trotzdem Positiv, da es mir ja nur hilft. Durch Training werde ich stärker und gewinne an kraft. Ich freute mich trotzdem sehr als es vorbei war. "Endlich" ich war außer Atem. "das könnte ich mir auch denken, du rennst so lahm das kann sich keiner angucken" 'sag mal... der mag mich nicht' dachte ich nach. "Komm wir gehen ins Hauptquartier" sagte er. Ich nickte und ging in die Richtung. Meine Beine wollten nicht so richtig und dabei hätte ich fast den Boden geküsst, aber ich konnte mich mit meinen Händen auffangen. "Sag nicht du hast dich überanstrengt..." Ich schüttelte mit meinem Kopf nachdem Levi das gesagt hatte "Mir geht's gut, ich bin bloß ausgerutscht, hehe~" ich lächelte leicht. Ich versuchte auf zu stehen, nach dem 5. mal stand ich dann auf wackeligen Beinen. "Ha, geht doch " ich lächelte erfreut. Ich machte einen Schritt nach vorne und viel wieder, aber diesmal fing mich jemand auf. "Genug gespielt, wir haben nicht ewig Zeit" seine Stimme klang mal sampft. Er hob mich im Braut Style hoch. "HEY" ich quiekte und hielt mich an ihm fest. "Lasst mich runter, sie werden dreckig" sagte ich beschämt. Er dachte Gar nicht dran und sagte nichts mehr dazu. Er brachte mich erstmal in die Dusche. " EYYY, raus hier!! Sie können hier doch nicht einfach so rein, wenn uns jemand sieht" schreie ich herum. "Pass auf wie du mit mir sprichst..., außerdem ist schon Nachtruhe" sagte er gelangweilt. "WAS, oh nein" schrie ich überrascht auf. "Halt den Mund... Ich warte hier und du gehst dich jetzt mal waschen, du siehst furchtbar aus" sagte er. "Sagen sie mal, sie können sich nicht alles heraus nehmen, ich weiß selbst das ich gerade nicht gut aussehe" Ich guckte ihn empört an. Er guckte mich überrascht an. Ich schob ihn heraus, was ich mir im Nachhinein echt übel nahm... 'OMG ich hab den Hauptgefreiten einfach so raus geschoben, ach egal" Ich ging langsam in die Dusche und duschte schnell.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...