Katsuki Bakugou x Reader

2.1K 59 90
                                    

Anime:

Lets Go!

---------------------------

Was ein Wunder. Es wird wieder langsam Sommer. Ich mag die Kälte nicht. Kälte ist einfach ihhhh. Man friert und muss unzählige Sachen anziehen. Zwiebelprinzip. Nene lieber ein T-Shirt mit einer dünnen Jacke und eine kurze Hose und mein Look ist fertig. Aber durch diesen verdammten Winter geht das nicht immer. Ich friere auch immer so schnell, weshalb ich schon immer den Winter hasste. Ach und das schlimmste aller schlimmen Sachen.. düm düm düdüdü... Ich. Habe. Im. Verdammten. Winter. Geburtstag. Und. Das. Am. Fucking. 24. Dezember. Oh ja.. ich hasse es. Das wussten auch meine Freunde. Ja meine Freunde. Nette aber auch verdammt böse Leute. Sie können super zuhören, aber auch einfach nur gemein sein. Vor einigen Jahren stand ich auf einen super süßen Jungen, doch die haben mich immer damit geärgert. Jetzt denke ich mir zwar auch nur so okay wie konnte ich auf den stehen, aber egal! Es geht ums Prinzip!Damals war das echt gemein. Trotzdessen sind sie nicht immer so und so beschützen wir uns auch. Wir sind eine super Clique. Jetzt fragt ihr euch bestimmt wer diese besagten Leute sind. Mhm... also. Einige sagten mir mal wir werden der "Baku-Squad" genannt. Ja kein Plan warum der Idiot in diesem Namen auftaucht. Also ich meine Bakugou. Viel cooler wäre "(S/N)- Squad" gewesen aber naja.

So saß ich nun mit Mina Ashido, Katsuki Bakugou, Denki Kaminari, Eijirou Kirishima und Hanta Sero hier. Auf einer Decke auf einer Wiese. Naja eigentlich hätten sie hier gesessen doch sie waren im Wasser, denn wir waren gerade in einem Schwimmbad. Meiner Meinung nach war es noch zu kalt zum baden gehen, weshalb ich nur draußen lag und in den Himmel starrte. Ich sonnte mich, da ich meistens nicht wirklich braun wurde. Dieses mal wollte ich es schaffen braun zu werden. Die anderen waren überwiegend im Wasser weshalb ich alleine lag, das Schwimmbecken war weiter weg, weshalb ich nur manchmal laute Schreie hörten, die meistens in Gelächter verschwanden.

Ich drehte mich einmal um, um auf dem Bauch zu liegen. Meinen Bikini rückte ich noch einmal dort hin wo er liegen sollte und suchte noch die richtige Position wie ich liegen wollte. Durch das nichts Getue wurde ich mal zu mal müder und schlief schlussendlich ein. Ich war schon immer so jemand der schnell und überall einschlafen konnte. Eindeutig ich.

Wir lebten ja in einer Welt voller Helden und Bösewichten. Da macht es sich nicht gut überall einzuschlafen. Jaaa ich schlief auch sehr oft irgendwie mitten im Gefecht ein. Es war schon immer so. Ich weiß nicht warum, aber es könnte vielleicht auch eine Krankheit sein.. oder an meiner Fähigkeit liegen. Vielleicht kommt mein Körper nicht mit der Fähigkeit zurecht. Ich kann Gedanken lesen, von Menschen die Gedanken ändern oder auch Menschen vergessen lassen. Ich habe diese Kraft noch nicht so krass erkundet, denn ich möchte nicht unbedingt in die Köpfe meiner Mitmenschen. Ich fühle mich danach immer so schlecht, weshalb ich es lasse. Obwohl ich es manchmal zu gerne benutzen würde, aber es würde mich auch abfucken wenn jemand in meinem Kopf wäre. Gruselig.

Mit einem mal wurde ich aus meinem Schlaf gerissen, denn etwas kaltes traf mich. Ich schreckte auf und schrie. "OMG OMG OMG! KALT!" ich war mittlerweile auf meinen Beinen und hörte die anderen lachen. Ich guckte zu ihnen und sah den Eimer in der Hand von Bakugou. "SPINNT IHR?!" ich war mehr als wütend. Ich mochte Kälte nicht. Das wusste jeder von ihnen und trotzdem ziehen sie so eine scheiße ab. Auf sowas hab ich einfach keinen Bock. Mittlerweile hatten sie aufgehört mit lachen. Ich nahm mir mein Handtuch und trocknete mich ab. "Das war doch lustig.. sei nicht sauer" fing Kirishima an. Ich hob meine Hand, um ihn zum Schweigen zu bringen. "Boar als ob du deswegen jetzt sauer bist" Bakugou verdrehte die Augen. Weiterhin sagte ich nichts und suchte meine Sachen. "Hallo?! Ich rede mit dir!" er wurde schon wieder wütend. Bakugou ist manchmal echt zu hitzköpfig.

"Wie oft soll ich es noch sagen. Ich verabscheue die Kälte. Ich hasse sie regelrecht." fing ich an und nahm meine Tasche in die Hand wo meine ganzen Sachen darin waren. "(D/V) sag nicht du willst jetzt deshalb gehen? Sei kein Spielverderber" sagte Denki. Ich verrollte die Augen und meinte "Ich wollte sowieso jetzt gehen.. es ist schon 18:00 Uhr" dabei sah ich auf die Uhr. Alle sahen nun auch auf die Schwimmbaduhr. Dies war mein Zeichen um mich in die Umkleide zu begeben.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt