Reallife: Youtuber ~> Geschichte spielt aber nicht in der Realität
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid alle gesund und munter! Ich hoffe auch, dass ihr schön viele Geschenke bekommen habt!🎁🎅 und entschuldigt, dass erst jetzt die Geschichte kommt, aber ich hab vergessen die Geschichte zuende zu schreiben, weshalb ich es jetzt noch gemacht habe! Aufjedenfall bis Silvester!🎉🎁Und yeah.. again! Aber ich bin einfach ein absoluter simp geworden wegen diesen verrückten leudis. Naja ich wünsche euch eine frohe Weihnacht und ganz viele Geschenke! Viel Spaß beim lesen!
--------------------------------------------"Nicht mehr viel und dann habe ich alle Geschenke fertig." Seufzte ich, während ich durch die Miene stolzierte. Es war eine sehr dumme Idee für alle ein Geschenk zu machen.
Jeder sollte Geschenke bekommen. Natürlich wollte ich, dass jeder ungefähr das bekommt, was er sich wünscht. An sich eine schöne Idee und damit würde ich auch jedem eine Freude machen, aber das für über 30 Leute zu machen ist wiederum unüberlegt gewesen. Einglück hatte ich früh genug mit dem Sammeln angefangen und dennoch hatte ich noch viel zu tun. 3 Wochen bis zu Heiligabend. Das wird ein Kampf gegen die Zeit.Ich hatte mittlerweile schon einige Zeit nicht mehr genügend geschlafen, was man mir ansah und sogar ein blinder bemerkt hätte. Ich war ausgelaugt, aber dennoch wollte ich es schaffen. Jeder dieser Bewohner hatte es verdient. Mit dem meine ich jedem. An Weihnachten sollte man nicht allein sein. Ich habe das unmögliche vor. Ich möchte Feinde und Freunde zusammen bringen. Ich weiß. Das wird nicht gut ausgehen, aber ich glaube an das gute! Bis jetzt weiß noch niemand, was ich vor habe und das soll auch bis zum Schluss so bleiben. Es soll... dieses Jahr anders werden und da ich zu allen irgendwie Kontakt habe, werden auch alle irgendwie kommen!
Einen. Einen mochte ich besonders.. ihm hatte ich auch ein Buch geschrieben. Also naja.. viel stand nicht drin. Es war ein Zeichenbuch von mir. Dort waren die verschiedensten Malereien drin. Einige Zeichnungen von ihm, dann L'manburg und auch Landschaftszeichnungen. Ich liebte es zu Zeichen und darin verlor ich mich auch, denn somit konnte ich abschalten.
Nun ja. Wilbur. Wilbur ist einfach nur wow. Ein wundervoller Typ und keine Ahnung. Ich bin einfach verliebt in diesen Mann. Was ist wenn er vielleicht in mich auch.. nein er ist bestimmt in Niki verliebt. Die beiden passen viel viel besser zusammen. Ich komme nicht an sie ran, aber dennoch lasse ich mich nicht hängen!
-
-
Die Höhle war zuende und ich hatte einige Dinge bekommen, die ich unbedingt brauchte. So baute ich mich hoch und lief in die Richtung, wo L'manburg lag. Nach einiger Zeit des Laufens, kam ich an und war einfach nur fertig mit der Welt. Ich war einfach nur ausgelaugt. Ich schleppte mich noch bis in mein Haus, stellte meinen vollgepackten Rucksack hin und brach dann zusammen. Ich drehte mich auf meinen Rücken um das Holz an meiner Decke anzusehen.Irgendwann klopfte es an meine Tür und ich musste mich aufrappeln, um die Tür zu öffnen. Meine Beine schmerzten, dennoch ging ich zur Tür. Ich öffnete sie und dort stand ein lächelnder Wilbur. Ich war verwundert. Zu so später Uhrzeit war er noch nie da.
"Hey. Darf ich rein kommen?" fragte er. Ich sah hinter mich und es lag kein Geschenk draußen, nur mein Rucksack stand auffällig im Weg. "Ja klar, komm rein" ich öffnete die Tür noch weiter und trat zur Seite. Er kam rein und blickte sich um. "Ich bin immernoch auf dein Haus neidisch." schüttelte er kichernd den Kopf. Auch ich machte einige Andeutungen zu lachen, aber da mein Bauch so weh tat vom vielen Klettern, laufen, kämpfen und sammeln, verstummte ich recht schnell wieder.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...