Aus dem Anime: Seraph of the End
---------------------------------
"(D/V)... was sollte das..." eine Stimme traf mitten in mein Herz. Es schmerzte diese Stimme so verletzt zu hören. Meine Augen öffneten sich und meine nicht so tollen (A/F) Augen trafen auf perfekte blaue Augen. "Wieso verdammt!" Kam es nur raus.Tropf. Tropf. Immer mehr Tränen tropften auf mein Blut verschmiertes Gesicht. "Für... dich".
Wir fangen mal am Anfang dieser tragischen Geschichte an.
Klopf. Klopf. "Shiiiiiiiiiiiiinyaaaaaaaaa -kuuuuuuun~" rief ich vor der Tür von seinem Zimmer. "Jaaaaahaaaaaaaa~ komm rein~" rief er zu mir. Ich musste lachen und öffnete die Tür und trat ein. Ich schloss sofort die Tür, wie immer. Drehte mich um und sah den kleinen Fratz. Okay, klein ist was anderes, da er mehr als einen Kopf größer ist, aber egal.
Er hatte tropfende und verwuschelte Haare. Ein Handtuch hatte er sich dabei nur eingewickelt. Sein nackter Oberkörper strahlte mich regelrecht an und Holla die Waldfee, hatte der Muskeln. Nur mühsam konnte ich mein starren unterbrechen. Mir wurde augenblicklich warm als ich sah, dass mich shinya dabei beobachtet hatte. Er grinste. "Naaa~" er wackelte mit seinen Augenbrauen. Meine Hände verdeckten augenblicklich mein Gesicht und drehte mich weg. "Sh-shinya! Zieh dir gefälligst was an! D-das ist- argh!" Ich konnte garnicht weiter sprechen bei meiner Predigt, da es mir zu peinlich war. Mein Gesicht war so warm, dass man denken könnte, dass ich ein Vulkan wäre.Er lachte über meine Reaktion und kam langsam auf mich zu. Hören konnte man es gut, da das gekichere immer näher zu mir kam. Umgedreht. Jap, das hab ich einfach so gemacht. Ich Gangster. Unmittelbar stand vor mir ein Oberkörper freier und sexy Mann. Meine roten Blutkörperchen schossen mir ins Gesicht. Von seiner Brust angefangen sah ich immer weiter nach oben.
Oben sah ich ein lächelndes Gesicht, was total knuffig aussah. Zwei muskulöse Arme drückten mich zu ihm und so umarmte er mich. Es kam natürlich nicht einseitig. Nach langem zögern umarmte ich den FREIEN Oberkörper. Er zuckte bei meinen kalten Händen zusammen was mich kurz zurück schrecken ließ."entschuldige, mach weiter" flüsterte eine raue Stimme in mein Ohr. Meine Hände legten sich auf seine Haut. Wir umarmten uns. Normaler Weise nichts besonderes, aber in letzter Zeit... War das einfach mehr als nur Freundschaft für mich. Alles spielte in seiner Gegenwart verrückt. Meine Gedanken, mein Körper, meine Gefühle, einfach alles. Liebe. Es war wirklich liebe. Meine liebe zu ihm war so stark, dass ich ohne ihn angst hatte. Angst, dass er stirbt. Angst, dass ich sterbe. Angst, dass etwas passierte. Einfach Angst. Aber wenn er da ist, dann fühle ich mich viel viel besser.
Er löste sich langsam von mir und ich ließ auch los. Seine wärme war toll gewesen.
Ich drehte mich weg. Räusperte mich kurz und versuchte meine Stimme wieder zu gelangen. "Z-Zieh dich jetzt an!" Kam es mickrig von mir. Ohrfeigen sollte ich mich dafür."Fertig" meinte er nach kurzer Zeit und ich drehte mich um. Vor mir stand ein rausgeputzter hübscher Mann in seiner Uniform. Ich lächelte und er lächelte zurück. Wir verstanden uns.
Auf dem Weg wurden wir aufeinmal aufgehalten von ein paar Soldaten."Auf der Ostseite werden wir angegriffen!" meinte einer von ihnen. Ich nickte ihnen zu und so rannten wir gemeinsam Richtung Ostseite. Die Schlacht war schon lange dabei. Unzählige Vampiere töteten wir. Shinya und ich rannten nebeneinander und er hatte echt Probleme mit seiner Fernwaffe. Ich dagegen war perfekt an der Front da ich mit einem Katana umging.
"Shin-ya" kam ich keuchend beim Rennen heraus. Er gab nur ein "Mhm?" Von sich.
"Geh lieber nach hinten und Ziele doch lieber so auf sie... Du hast ein Scharfschützengewehr, also geh nach hi-" bevor ich das letzte Wort noch aussprechen konnte wurde ich unterbrochen. "(D/V), ich lass dich hier vorne nicht alleine" meinte er. "Du... lässt mich nicht... alleine du hilft mir einfach von hinten, wenn du jetzt wieder widersprichst dann Schlag ich dich" meinte ich etwas lachend. "Aber-" direkt wurde er von mir mit einem Schlag unterbrochen. "Aua!!" Jammerte er. Ich lachte.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...