Aus dem Anime: Diabolik Lovers
----------------------------------
Ich rannte. Es gab kein entkommen. Wieso rannte ich eigentlich? Sie würden mich in Null komma nix einholen. Aber ich musste es versuchen. Diese Schmerzen hielt ich nicht mehr aus. Jedesmal Bissen sie mich und es schmerzt do sehr. Dieses ziehen.. es ist unvorstellbar. Könnt ihr euch das vorstellen? Nein? Es sind wie Nadelstiche.. bloß anders.Der Wald wirkte endlos. Nirgends eine Straße wo mal ein Auto fahren könnte. Ich hatte mich verirrt. Und wisst ihr was. Es ist Winter. WINTER. Meine Kleidung bestand aus einem Pyjama. Einem Fucking Schlafanzug.
Aber egal.
Auch wenn ich keine Schuhe an hatte und überall Schnee lag, bis zu den Fußknöcheln, kam ich relativ gut vorwärts. Okay. Ich wollte einfach nur weg. Wie lange war ich dort nun gewesen? 4 Wochen? Ja 4 Wochen hatte ich ausgehalten, aber trotzdem immer versucht ab zu hauen. Hat aber nei richtig geklappt, aber dieses mal. Dieses verdammte Mal. Ich fror am ganzen Körper und noch war keiner vor mir aufgetaucht und hatte much zurück gebracht. Nich nicht! Was echt wunderlich war.
Es fing an zu schneien. Ekelhaftes schneien. Also schneien was einfach nur weh tut im Gesicht. Wieso fing es aufeinmal so krass an zu schneien. Wie auf Knopfdruck. Ich musste meinnTemoi verlangsamen da es übelst zwiebelte in meinem Gesicht. Jetzt merkte ich auch die Kälte in meinen Füßen und das diese auch sehr weh taten.
Verdammt wieso kam hier keine verdammte Straße. Ich weiß doch das hier sonst eine kommt.
War ich falsch abgebogen?
Hab ich mich verlaufen?
Ach papperlapapp. Irgendwo und irgendwann müsste ich sie dich finden.
Nach weiteren 20 Minuten
Mir war eiskalt. Es wurde nich kühler. Ich spürte meinen Körper nicht mehr wirklich. Ich würde hier draußen sterben. Hier und jetzt würde ich erfrieren. Bitte ein Wunder. Ein kleines verdammtes Wunder. Aber das passierte stets nur in Filmen. In Büchern. Ach die Bücher werde ich vermissen. Ich war eine kleine Leseratte. Die lieber in den Bpchern lebte als in der Wirklichkeit.
Meine Schritte waren auf das Minimum geschrumpft. Ich konnte nicht mehr. So sollte ich also sterben. Naja.. wenigstens nicht durch die Hand eines Vampiers. Durch so eine Kreatur sollte ich nicht sterben. Wenigstens das. Ich lächelte leicht.
Dann fiel ich in den Schnell. Da mir aber das zu blöd und noch kälter war, richtete ich mich auf alle vier und krabbelte zu einem Baum. Da lehnte ich mich völlig fertig an und beobachtete den fallenden Schnee. War der Schnee schon immer so schön gewesen? Die Eiskönigin werde ich jetzt. Ich hab nun auch ein Herz aus Eis. Meine Augen fielen immer wieder zu. Bis sie nicht mehr auf gingen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"(D/V)"
Wer ist das? Wer war (D/V)?Mein kleiner Finger zuckte. Ich merkte das so stark, das es schon weh tat.
"(D/V)?"
Kenne ich sie? Der Name kommt mir so bekannt vor."(D/V)?!" wieso wurde diese Stimme immer Lauter?
Mein Blut. Ich spürte mein Blut rückwärts fließen. So fühlte es sich an. Es kribbelte.
"Jetzt wach verdammt nochmal auf (D/V)!"
Diese Stimme. Ja. Ich kannte diese Stimme.Und diese (D/V) das war ich. Das ist mein Name. Diese Stimme. Diese Stimme kannte ich garnicht so. Der Junge, dem diese Stimme gehört, war ein ruhiger Gentleman. Und hörte immer nur seine Musik. Er war echt cool. Ich mochte ihn, obwohl er so eine Kreatur war. Bei ihm fühlte ich mich sogar wohl. Obwohl er ein Vampir war. Aber in diesem Moment war seine Stimme hysterisch. Warum wohl. Mir egal. Ich bin müde. Ich möchte einfach meine Ruhe haben.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...