Hajime Iwazumi x Reader

2.1K 75 63
                                    

Aus dem Anime: Haikyuu!

Viel Spaß mit der ganzen Liebeeeeee

Lied: Can't help falling in Love - Elvis Presley

ZWEITER ADVENT! UWUWUWUWU
----------------------

"Wise men say only fools rush in. But I can't help.. falling in love with you.", hörte ich mir das Lied von Elvis Presley mal wieder an. Hah.. dieses Lied passt so gut zu mir. Elvis singt genau das, wie es in meinem Liebeslieben verläuft.

Ich habe mich verliebt. Und das seit so langer Zeit. Dieser eine Mensch bringt meinen ganzen Rhythmus durcheinander. Es tut so weh, aber auch irgendwie kribbelt mein Bauch durchgängig. Mein Leben bringt er komplett durcheinander.

"Shall I stay? Would it be a sin.. If I can't help falling in love with you", hörte ich weiter zu. Immer wenn er Volleyball spielt, sieht er so konzentriert aus. Er ist so ernst, aber zu mir so nett. Mir stiegen die Tränen hoch. Das war so melancholisch mit dem Fenster und dem Regen. "Hah...", wieso konnte er mir einfach nicht mitteilen, dass er mich liebt? Wieso hatte er keine Gefühle für mich? Wieso verliebt er sich nicht in mich? Zu viele Fragen und auf alles wusste ich die Antwort.. zu gut.

Du passt nicht zu ihm! Du bist zu hässlich. Er wird nie Gefühle für dich haben. Pff ihr kennt euch nun so lange schon, wieso sollte er dich jetzt aufeinmal mehr mögen?...

STOP!

Aufeinmal wurden mir ein Kopfhörer aus dem Ohr gezogen. Ich sah hoch zu dem Augenpaar, was mich anguckte. Ich saß halb auf einem Tisch und einer Fensterbank. Meine Beine waren auf dem Tisch und ich lehnte meine rechte Seite an der Fensterscheibe. Gerade war ich in der Schule und hatte zwei Freistunden. Dazu war ich in einem Zimmer, wo die Lehrer nie einfach so rein guckten.

Iwaizumi. Er. Ein wunderschöner junger Mann. Ich liebe ihn einfach. Wir kennen uns nun schon eine Weile und hatte mich auf den ersten Blick verliebt. Iwa-chan ist ein so süßer Junge.

"(Spitzname)-chan.. du siehst traurig aus. Alles gut?", fragte er mich. SEHT IHR?! ER KANN AUCH GANZ ANDERS!!!

"Take my Hand, take my whole life to. For I can't help.. falling in love with you", sang Elvis in meinem anderen Ohr, da der Kopfhörer dort noch steckte.

"J-ja!! Alles gut!", brachte ich lächelnd hervor. "Ich habe bloß gerade.. äh ein trauriges Lied gehört", brachte ich die abgeänderte Wahrheit heraus. Es war ein Liebeslied und kein Trauerlied. Hah.. aber ein Trauerkonzert für meine Gefühle. "Darf ich mal hören?", fragte er. Ich schüttelte schnell den Kopf. "Lieber nicht! Sonst siehst du dann nich so aus wie ich gerade", probierte ich mich raus zu reden. Er schüttelte nur grinsend den Kopf. "Ich glaub kaum", somit nahm er den Kopfhörer und steckte sich ihn in das Ohr. Da ich das Lied "Can't Help Falling in Love", auf Dauerschleife laufen ließ kam es schon wieder und er sang gerade "-fools rush in. But I can't help falling ... in love with you", er hörte es sich noch weiter an, während ich immer mehr rot anlief.

"(D/V)-chan aber das ist doch nicht traurig", lächelte er mich an. "vielleicht, weil du noch nicht deine große Liebe gefunden hast, aber der richtige kommt noch", vergewisserte er mir. Der richtige ist doch schon da.. und sitzt direkt vor mir. Mir trieb es wieder die Tränen in die Augen. Dies merkte Iwazumi direkt und nahm mich in den Arm. Hör doch auf. Ich möchte meine verdammten Gefühle für dich doch schon so lange vergessen, aber jedesmal kommt mir was dazwischen. So wie das jetzt gerade. Er macht es mir so verdammt schwer. Ich legte meine Arme um ihn und hielt mich an seinem Shirt fest. Dabei weinte ich stumm. Ich liebe dich doch so sehr.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt