Ich merke an, das ich dieses Buch nur noch gelegentlich schreiben werde. Aber ich werde mindestens 100 Geschichten veröffentlichen wollen! Das ist mein Ziel
Diesen One-shot hat sich jemand gewünscht, deshalb kommt eine zweite Geschichte mit Yuuuu~
Anime: Owari no Seraph
---------------
Ich wurde ganz schön verletzt. Fliehen? Aussichtslos. Andere Vampire in meiner Nähe? Niemand da. Menschen in meiner Nähe. Zu viele um sie zu zählen.
Ich saß an einem kaputten Bus mit einer Schusswunde an der Hüfte, dazu noch etliche kleine Verletzungen.
Bitte... nicht jetzt. Nicht hier und nicht so! Ich rappelte mich auf, aber musste direkt wieder auf den Boden rutschen.Mir kamen die Tränen. Habe ich überhaupt schon mal geweint. Ja. Es ist eine halbe Ewigkeit her. Mama. Wieso musste Mama wegen so einen verdammten Menschen sterben? Sie war anders, als andere Vampire. Sie wollte die Menschen kennen lernen und hat mir auch sehr viel über sie erzählt. Die Menschen waren wie wir. Nur anders.
Meine Mum hat einen Vampir von uns gerettet und ein Menschenkind. Doch dabei wurde sie als Schuldige für den Mord der Mutter beschuldigt, obwohl es der andere Vampir war. Sie lächelte als sie das Kind los ließ und direkt danach abgeschossen wurde.
Ich hatte alles mit angesehen und wurde von meinem Vater zurückgehalten. Ferid. Ja Ferid ist mein Vater. Er ist ein toller Vater, auch wenn man es nicht glauben kann.Wieso hatte Papa nicht eingegriffen? Dann würde Mama noch leben. Ferid er beschützt mich extrem... Helikopter Dad. Aber das ist auch extrem süß. Ich komme auch eher nach meiner Mum als nach meinem Dad. Klein, (A/F) Augen und temperamentvoll.
Ich wischte mir die Tränen weg.
Mama was soll ich tun?"Wo ist denn schon wieder meine Gruppe?" fluchte eine männliche Stimme in meiner Gegend. Er war verwundet. Ich roch es. 'Hab dich unter Kontrolle, jung Blut.' hätte meine Oma gesagt. Die alte Fuchie. Ein Hass auf sie.
Die Schritte kamen näher. Ich drückte mich stärker an den kaputten Bus. Zog meine Beine so nah an meinen Körper wie möglich.
Bitte. Noch nicht. Ich will meinen Vater nicht enttäuschen. Wie würde er es aufnehmen? Würde er weinen? Würde er verzweifeln? Würde er mich überhaupt vermissen? Ja! Ich bin das einzigste was er wirklich liebt. Wie oft hatte er mir das gesagt.
Eine schwarze Gestalt tauchte neben mir auf. Ich sah nach oben. Sah in klare Smaragd grüne Augen. Er sah mich erschrocken an. Mein letztes Minütchen hat geschlagen. Er zog sein Schwert und richtete auf mich. Ich hielt mir die Seite und konnte nicht mal annähernd mein Schwert ziehen. Ich schloss die Augen und atmete tief ein und aus.
Entschuldige Vater."Los... tu es" mein Atem ging schneller. Wie fühlt es sich an zu sterben? Wird es sehr Schmerzen? Werde ich Mutter wieder sehen?
Wann tut er es endlich? Will er mich quälen? Ich öffnete meine Augen und er war gerade dabei das Schwert weg zu stecken.
Ich sah ihn geschockt an so wie er mich zuvor."Du bist verletzt?" Er zog eine Augenbraue hoch.
"Ne! Ich tu bloß so um dich aus zu saugen!" Ich wollte nur so tun als würde ich aufspringen, aber ich bewegte mich zu viel und von der Stelle aus durchzog mich ein verdammt starker Schmerz durch meinen ganzen Körper. Ich sackte in mich zusammen.
Der Typ vor mir guckte mich mit gemischten Gefühlen an.
"Nhhg... so eine verdammte scheiße" presste ich zwischen meinen zusammgepressten Zähnen hervor.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...