Iori Asahina x Reader

777 11 8
                                    

Aus dem Anime: Brothers Conflict

Yeah 4. Advent! Viel Spaß!!!
-----------------

Blumen. Es gibt blaue, rote, gelbe, weiße, violette Blumen. Es gibt die verschiedensten Farben. Frag mich nicht wie die alle heißen, aber ich kenne jemanden der sich mit Pflanzen sehr gut auskennt.

Es wurde ausgelost wer mit wem eine Präsentation hält. Und wie es der Zufall wollte, kam ich mit dem Mädchenschwarm Nummer eins in ein Team. Uii die giftigen Blicke von den Mädchen waren einfach nur lächerlich.. Da es mich nicht interessierte, war es mir sowas von Rille. Solange er was macht, damit ich auf meine gute Note kam, war mir egal ob es der Klassen Clown war oder halt dieser Prinz Namens... wie hieß er gleich nochmal?
Ihn überrasche es als ich nach diesem fragte.

"Iori Asahina, auf gute Zusammenarbeit" lächelte er mich an. Ich nickte. "Ich heiße (D/V), (D/V) (D/N) und wehe wir bekommen keine gute Note" somit drehte ich mich wieder zum Lehrer. "Soo... mhm.. also Gruppe (D/V), übernimmt die Aufgabe Blumen. "Blumen?" fragte ich "und was sollen wir darunter verstehen?" fragte ich weiter. "Das ist euch überlassen, was ihr aus diesem Wort alles rausholen könnt. Ihr könnt Beispielsweise eine Blume mehr beschreiben oder den Bau der Blumen. Ach das überlasse ich euch." zuckte er mit den Schultern. Wollte er mich eigentlich komplett verarschen? Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch fallen. Ein Junge kann doch wenig mit einer Blume anfangen. Und ich weiß auch nicht wirklich viel über Blumen.

Ich nahm in Windeseile meinen Taschenrechner um auszurechnen was ich für einen Schnitt hätte wenn ich eine 5 bekomme.
"Wenn ich in dieser Präsentation eine 5 kassieren würde. Dann würde ich auf 2,3 stehen, aber eigentlich will ich auf 1 stehen bleiben..." flüsterte ich vor mich hin. Iori beobachtete mich von der Seite. "Was ist Asahina-kun?" sprach ich ihn mit Nachnamen und Anhängsel an. "Nenn mich ruhig Iori und keine Angst ich kenne mich mit Blumen ein wenig aus. Außerdem will ich mindestens eine 2." lächelte er mich an. Ich riss die Augen auf und freute mich "okay Iori-kun, aber es verwundert mich, dass Du dich mit Blumen auskennst" lachte ich leicht. "Frag lieber nicht..." lachte er nun auch. Dabei nahm ich mein Buch heraus und blätterte durch, um irgendwas über Blumen heraus zu suchen.

Iori beobachtete mich weiterhin und wunderte sich warum ich mich nicht wie die anderen Mädchen an ihn ran machte. Oder ihn die ganze Zeit zuquaselte.

"Hier willst du mich weiter anstarren oder mal arbeiten?" drehte ich mich zu ihm. "Entschuldige" so fingen er auch an zu arbeiten.

Der Schultag verging im Schneckentempo, während mich jedes Mädchen mit ihren Blicken erstach. Irgendwie hatte ich schon ein mulmiges Gefühl bei den Mädchen. Wie kann man nur wegen einen Typen so zickig und eifersüchtig werden?

Als ich schon dabei war nach hause zu gehen, kam Iori angerannt und rief nach mir. Ich stoppte und drehte mich zu ihm. Als er bei mir ankam schnaufte er erstmal durch und fragte mich dann "also willst du vielleicht heute schon mit dem Vortrag weiter machen?". "Ich weiß, wir haben noch ein paar Wochen Zeit, aber desto eher wir anfangen, desto besser wird er." Ich stimmt direkt ein, da er recht hatte. "Bei mir oder bei dir?" fragte ich während ich mein Handy raus kramte, um meiner Mutter zu schreiben. "Ist mir eigentlich egal" meinte er. "Egal gibts nicht" rollte ich mit den Augen. "Na gut dann lass zu mir, dann haben wir es nicht weit" sprach Iori lächelnd. Ich nickte und tippte schnell einen Text für meine Mutter. Somit gingen wir zu ihm. Wirklich unterhalten taten wir uns nicht, aber mich störte es nicht.

Als wir dann vor einem riesigen Anwesen anhielten, wurden meine Augen riesig. Ich sah mich um, um ein kleineres Haus zu entdecken, aber auf diesem Grundstück, wo wir standen, war nur das Monster.

"Äh.. das das ist doch nicht...." probierte ich einen anständigen Satz auf die Reihe zu bekommen. "Doch" meinte er knapp und ging weiter. Ich folgte ihm wie ein Hund und die Pflanzen vor dem Haus inspizierte ich am meisten. Wow. Wer die wohl so gut pflegte. Haha bestimmt 10 Gärtner oder so. Als wir drinnen waren, wollte ich mich nicht umgucken. Das käme echt blöd rüber. Also sah ich nur auf den Hinterkopf von dem Prinzen und erblickte im Augenwinkel einige Räume.

Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust HabeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt