Gerade sah ich in den Himmel an der Reling. Ich liebe die See und bei Ruffy ist es auch immer lustig. Aber wenn Zorro da ist, dann stottere ich nur noch. Ja...ich bin verliebt. Aber ich glaube er empfindet nichts für mich. Aufeinmal wurde ich an der Schulter angetippt. Ich drehte mich um und sah Nami. "Hey D/V", sagte sie. "Na Nami", sagte ich verträumt. "Ach D/V du musst es ihm sagen!", sagte sie kräftig und etwas lauter. "Pschhh Nami...nicht so laut" flüsterte ich. "Wir kommen bald an einer Insel an" sagte sie und ging wieder. Ich drehte mich wieder um und schaute auf das Meer.
2 Stunden später
Ich sah schon die Insel, sagte aber nichts. Weil ich keine Lust hatte zu schreien. Am ende hatte ruffy dann geschrien. Alle rannten zur Reling, wo ich stand. Zorro stand direkt neben mir. Sofort fühlte ich mich unwohl und ging schnell weg. Zorro guckte mir hinterher, was ich aber nicht bemerkte. Ich ging in meine Kajüte und legte mich in mein Bett. Ich überlegte und bin dann anscheinend eingeschlafen.
Nach einer Weile wachte ich wieder auf und gähnte müde. Ich setzte mich auf und streckte mich.
Ich stand auf und ging in das nächste Badezimmer. Ich wusch mich etwas und ging dann wieder raus. Wie spät ist es eigentlich? Ich ging aufs Deck und konnte meinen Augen nicht trauen. Es ist dunkel?!?! Wie lange habe ich geschlafen?!? Naja kann man nichts ändern. Oh wir sind an der Insel. Soll ich sie mal erkundigen...aber eigendlich mh...äh ich bleib in der Nähe. Ich sprang von der Reling runter und sah mich etwas um naja soweit man was sehen konnte in der Dunkelheit. "Mhh..." dann ging ich los. Ich war bereits in der Stadt und wollte wieder zurück. "Ähm...wo kam ich her?" flüsterte ich zu mir selbst.
"Mh geh ich halt da lang".20 Minuten später
"Geil komplett verlaufen", sagte ich etwas außer Atem. Mein Blick war auf den Boden gerichtet. 'Ich musste ja unbedingt in die Stadt und auch noch mitten in der Nacht.' dachte ich mir so. Ich bog gerade in eine Gasse ein und war komplett in Gedanken als ich gegen jemanden lief. Ich merkte, dass die Person gut gebaut war und nicht hinfiel, aber bei mir sah das anders aus, ich flog hin. "Aua", brachte ich nur heraus. "D/N?", Ich sah nach oben und sah nur einen Schatten. Ich erkannte die stimme und fragte "Z...Zorro?". "Was machst du hier um die zeit?", fragte er ohne meine frage zu beantworten. "Ähm...lange G...Geschichte w...würde ich mal sagen, aber das k...könnte ich dich a...auch fragen". "Nicht so wichtig aber du weißt doch bestimmt, wie wir zum Schiff zurück kommen, oder?" seufzte er genervt und kratzte sich am Kopf. "Nein nicht wirklich...ich h...hab mich verlaufen...E...Entschuldigung " sagte ich immer verlegener. "Wieso entschuldigst du dich", er hielt mir seine Hand hin, weil ich immer noch auf dem Boden saß. Ich nahm sie zögernd an und er half mit hoch. Aber er nahm zu viel kraft auf und ich klatschte an seine Brust. Ich wurde schlagartig rot. Zorro hatte einen leichten rosa Schimmer. Aber irgendwie dachte ich, ich hätte bei ihm ein Grinsen gesehen. War bestimmt nur Einbildung. Aber es war ein schönes Gefühl bei ihm zu sein. Man fühlt sich sicher und beschützt. Aber naja wie schon gesagt, er empfindet bestimmt nicht das gleich. Ich wollte einen Schritt zurück treten, konnte aber nicht weil er sich zur Mauer oder Wand gedreht hat. Und das noch während Ich in Gedanken war. Also war ich jetzt zwischen der wand und ihm. Ich lehnte an der wand und Zorro hatte ein Arm gegen die Wand gestemmt. Also Ich hätte auch flüchten können. Machte ich aber nicht weil ich ihn sowieso mag also daher.
Er sah mich eindringlich an. Ich konnte seinen so fantastische Augen stand halten. "Äh...ä...ähm..i..ich " weiter kam ich nicht. Ich war so perplext da konnte ich nicht einmal einen normalen Satz sprechen. "D/V" hauchte er verführerisch."Ich liebe dich D/V, ich liebe dich" sagte er jetzt. Ich sah ihn verwundert an. "W...w....was?" Sagte ich sehr leise. Er kam meinem Gesicht immer näher. "Ich liebe dich auch" hauchte ich vor dem Kuss. Dann schlossen wir die Lücke zwischen uns zweien. Der Kuss war Atemberaubend. Gerade ging die Sonne auf und es war einfach so schön. Womit habe ich das verdient. Dann lösten wir uns. Wir irrten noch ein bisschen rum bis wir das Schiff gefunden hatten. Natürlich Händchen haltend. Alle schliefen noch, also hatten wir noch zeit für uns. Wir setzen uns an den Mast und Ich lehnte mich an seine Schulter. Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein.
Sooo das wars mal wieder...
Etwas kürzer diesmal da kann ich mich nur entschuldigen800 Wörter
Eure Schleife
Veröffentlicht: 29. November 2017
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...