Aus dem Anime: Blue Exorcist
----------------------------------".. ihr müsst 1534 und 3460 addieren und dann durch die errechnete Zahl von dem Ergebniss davor.." erklärte der Lehrer. Wieso wiederholen wir das schon wieder? Das hatten wir schon gestern und bei der davorigen Stunde. Ach man ey. Ich guckte zur Seite. Da saß ein Mädchen, sie war konzentriert und man sah in ihrem Blick, dass sie es schnallte. Neben ihr saß noch ein Mädchen. Sie war eine wahre Niete in Mathematik. Dies sah man ihr auch an.
Da saß sie. Meine Beste Freundin. Einen ganzen zweiertisch von mir entfernt. Sie sah aber nicht zu mir, sondern redete mit dem Typen vor ihr. Ich verdrehte die Augen. Sie sollte sich konzentrieren oder zu mir gucken. Das nervt. Während ich so überlegte, fühlte ich es, dass mich jemand anstarrt.
Mein Blick fokussierte das Mädchen vor mir. Ach ja... mein Animegurl, haha. Wir zockten viel zusammen und sie wusste viel von mir, obwohl wir keine best friends waren."Alles gut?" flüsterte sie mir zu. Ich nickte. Dieses kleine Schweinchen machte sich echt Sorgen um mich. Süß. "Ich muss dir dann mal was erzählen... unter vier Au-" mich unterbrach eine männliche Stimme. "(D/V) pass auf! Rechne an der Tafel die Nummer 4/c" ich seufzte. Manometer. Meine Freundin nickte noch und konzentrierte sich wieder auf ihr blatt und dem Buch vor ihr.
Meine Wenigkeit stellte sich langsam auf und lief gemütlich nach vorne. Easy Aufgabe.Nach Mathe waren alle völlig fertig. Heute hatte er uns wieder ganz schön schuften lassen, aber trotzdem waren alle froh. Ich packte meine Mathe Sachen weg und holte das nächste Fach raus. Englisch. Perfekt. Es war lange Pause und somit zog ich einfach (freundin/name) hinaus. Ich zog sie in einen Gang der relativ leise war. Sie lehnte sich an einen Spind und ich mich gegenüber von ihr.
"Was ist denn los kleine?" Fragte sie mich. "Ey! Ich bin nicht kleiner als du!" verteidigte ich mich.
Sie verrollte nur die Augen und sprach "jajaja" mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Also... es gibt da so einen Typen.." fing ich an. Ihr Gesichtsausdruck wechselte zu sehr interessiert und neugierig. "Ouhh!!! Läuft da was? Woher kennt ihr euch? Kennt ihr euch schon lange? Wie heißt er? Wie sieht er aus?" Sie holte Luft. Puh. dieses Mädel. "Also ich kenne ihn seit einer Woche von einer Freundin. Er heißt Rin und ist ein Jahr älter als ich. Und ich finde ihn süß... warte ich müsste... ein Bild von ihm auf meinem Handy haben..."
Ich krame mein Handy aus meiner Tasche und durchsuchen meine Bilder. "Hier" ich drehe mein Handy zu ihr."Hier sieht er zwar etwas ernst aus, aber er ist wirklich sehr lustig." Erkläre ich ihr. Ihre Kinnlade klappt auf.
"I-ist das dein ernst?! Der ist ultra heiß! Schnapp ihn dir Tiger!!" Schreit sie laut los. "PSH!" Psh ich sie zusammen. Schnell gucke ich mich um. "Entschuldige" entschuldigt sie sich und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Und? Könnte da was laufen?" Fragte sie mich. Seufzend lasse ich mich auf den Boden rutschen. "Nein... meine Mum erlaubt mir keinen Freund..." traurig guck ich zu ihr hoch. "Schätzchen.. deine Mum kann dir nichts verbieten! Hol dir den, bevor er weg ist! So jemanden findet man nicht alle Tage. Außerdem wenn du trotzdem so gut in der schule bleibst kann sie nichts dagegen sagen." Sprach sie auf mich ein. Aber so gesehen hatte sie recht...
"Wir würden für dich auch lügen. (Beste freundin/ name) weiß doch bestimmt auch bescheid" ich nickte.
"Okay gut! Mal gucken wie es läuft" lächelte ich sie an.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...