Entschuldigt meine Freunde der Nacht... Ich habe nichts geupdatet, aber ich brauche immer diese riesigen Pausen um mir irgendeinen one-shot auszudenken... Danke das ihr das respektiert
Naja lasst uns nicht lang quasseln und direkt anfangen!Aus dem Anime: Ouran Highschool Host Club
(S/N) = Spitzname (wenn ihr einen kurzen namen habt oder keinen Spitznamen, nehmt einfach euren richtigen namen)
------------------Reader Pov.
"Haruuu-chan!", rief ich meiner besten Freundin zu. Sie drehte sich zu mir und lächelte mich an. "Hey (S/N)-chan", Ich musste bei diesem Namen lachen. Zusammen gingen wir in die Schule. Was wir nicht bedachten, dass ein kleiner rotzbängel unsere Haare mit einem kaugummi zusammen klebte.Timeskip
Wir, also Haruhi und ich, seufzten gleichzeitig. Wir sind wie Geschwister, wir kommen beide von einer eher ärmlicheren Familie, unsere Familien verstehen sich super, wir sind beide auf diese Ouran school und wir machen so gut wie alles gleich.
Wir hatten es beide satt da es überall laut ist und uns das zu viel wurde. Wir hatten ja jetzt beide kurze Haare *hust* wegen dem Kind *hust*. Naja ist doch eigentlich ganz praktisch.
Wir kamen am verlassenen Musikzimmer an. Ich öffnete die Tür und uns kamen... Rosen Blätter entgegen? Okay das ist verwirrend. Auf einer Couch vor uns saßen oder standen 6 Jungs. "Ähm, haru-chan?" flüsterte ich zu Haruhi. Haruhi wollte mir gerade Antworten als uns ein blonder Typ ansprach. "Ach nur zwei Jungs...", sagte er enttäuscht. "Was führt euch denn zu uns?~", fragte dieser. Haruhi antwortete irgendwas, aber ich befasste mich nicht mehr damit, da ich mir das zimmer ansah. Ein paar Meter vor mir stand eine Vase die echt teuer aussah. Ich ging zu dieser Vase und betrachtete sie //ob sie 5000 Yen kostet oder doch mehr!? Ihr scheiß reichen!// "(D/V)!?", rief haru-chan mich und probierte 3 Jungs oder eher 2 Jungs und ein Kind von sich abzuhalten. Dabei lief sie sehr schnell rückwärts auf mich zu, stieß mich an und ich das Gestell wo die Vase drauf war. Ich riss die Augen auf und wollte die Vase fangen, aber haru auch und so behinderten wir uns gegenseitig. Sie fiel runter und zersprang in viele Teile. Haru und ich sahen geschockt zur Vase und dann uns gegenseitig an. Ein bebrillter Typ erzählte uns das diese Vase über 60 Millionen Yen kostet. Ich hätte in diesem Moment weinen können. "60 Millionen Yen...", wisperte ich.
Und so fing der ganze Spaß an... ähm naja wenn man das Spaß nennen kann...Wir, also Haru und ich wurden zu 'Helferhunden' und halfen bei dem größten scheiß...
Danach fanden sie heraus das haru und ich Mädchen waren. Das brachte die Jungs komplett aus der Bahn und dann wurden wir auch richtige Host Club Mitglieder. Das war vielleicht mal ein Spaß, hust hust.
Das beste war, als sie zum ersten mal instand Kaffee hatten. Ich musste mir so hart das lachen verkneifen... Hach ja.Ich hatte mich ganz gut eingelebt. Tamaki behandelte mich wie ein Kind von sich. Das war lustig, aber auch verdammt anstrengend.
Honey war immer total lieb zu mir und wir aßen auch viel Kuchen gemeinsam, er war toll.
Mori mein stiller Freund. Mit ihm Rede ich sogar viel und manchmal standen wir einfach neben einander und lächelten.
Kyoya, er mochte mich inzwischen auch. Wir unterhielten uns öfters miteinander und lachten auch zusammen.
Aber es war nicht immer einfach für mich, naja eigentlich nie. Die Zwillinge machen mich jedes mal runter oder ärgern mich, sie mobben mich regelrecht... Sie hassten mich...Ich habe eigentlich viele Kundinnen, ein paar mehr als haru-chan, aber trotzdem. Es fühlt sich nicht richtig an.
"(D/mv) (( (dein männlicher Vorname) probiert ihn männlicher zu machen z.B. aus Samantha wird Sam oder so))!!! Mach schnell, deine Kundinnen warten!", Schrie hikaru beiläufig und lachte gehässig. Ich nickte nur machte noch Kaffee, Tee und kuchen fertig. Dann lief ich los mit dem Geschirr zu meinen Kundinnen. Ich stellte das Geschirr ab und merkte, dass ein Löffelchen fehlte "entschuldigt bitte meine Damen, aber ich habe deinen Löffel vergessen", ich lächelte offen und warm. Dies ließ sie schon zerschmeltzen und sie ließen sich ins Sofa sinken. "Lass dir Zeit (D/mv)-kun", sagte eine der Mädchen. "Danke", ich verbeugte mich und ging nochmal schnell einen Löffel holen. Als ich wieder angelaufen kam, stolperte ich über den Fuß von Hikaru und fiel hin. Er hat mir absichtlich ein Bein gestellt, das machte er öfters, deswegen stand ich schnell auf und ging weiter. Kaoru meckerte noch mit Hikaru und sagte soetwas wie "nicht vor den Kundinnen" oder "mach das nicht" //Autsch Autsch autsch... meine Knie brennen so sehr...//, ich humpelte am Anfang, aber probierte dann so normal wie immer zu gehen. "Willst du meinen Löffel oder den hier", fragte ich ein Mädchen, das Keinen Löffel hatte. Sie antwortete hoch rot "d-deinen", ich nickte mit einem Lächeln und gab ihr meinen Löffel. Ich unterhielt die Mädchen.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...