Aus dem Anime: Naruto
----------------------------"KIBAAAAA!!!!" Schrie ich dem jungen hinter her der meine Kette geklaut hatte. Sie war für mich sehr sehr sehr wichtig. Er aber hält es für Spaß und das finde ich echt scheiße von ihm. Die Kette war ein Geschenk von meiner Mutter und meiner Schwester die von Räubern umgebracht wurden. Mein Vater war vor meiner Geburt verschwunden und jetzt lebe ich bei meiner Großmutter. Sie ist einfach nur toll, eine richtige betätschel Oma und dafür ist sie unbezahlbar.
Mein Kumpel Kiba rannte um die Ecke und stieß anscheinen an jemanden, denn er fiel rückwärts auf seinen arsch. Ich rannte zu ihm und wollte mich schon entschuldigen als ich meine Oma sah. "Oma! Alles gut?!" Ich ging zu ihr, denn sie saß auch auf dem Popo und deswegen half ich ihr schnell auf. "Ach alles gut, Kiba sei vorsichtig sonst verletzt du dich noch" sagt sie uns mit ihrem total tollen lächeln. "Entschuldige Oma" meinte Kiba. Meine ima bestand darauf von allen Oma genannt zu werden. "Ach oma immer denkst du an die anderen... denk doch mal an dich" sagte ich immernoch besorgt. Sie seufzte und gab uns Schokolade, dafür bedankten wir uns und dann winkte sie uns schon hinterher, da wir schon weiter rannten. "KIBAAAA!!! DUUUUUUUU!!!!!!" schrie ich abermals dem Jungen hinterher. Wir rannten in den wald und ich konnte schon nicht mehr, dabei atmet Kuba noch nicht mal schneller. Ich schüttelte mit dem Kopf und lehnte mich an einen Baum. "Vollidiot" flüssterte ich zu mir selbst. "Das hab ich gehört" sagte Kiba, der 5 Meter weiter weg stand und an einem Baum lehnte. "Dann hörst du auch das!" Schrie ich und flüssterte augenblicklich "Ich hasse dich!" Ich drehte mich von ihm weg. Ich schloss meine augen und atmete tief durch. "Was für ein durcheinander...." sagte ich eher zu mir selbst. "Da hast du recht!" Kiba lehnte sich mit diesen Worten an mich. Ich seufzte mal wieder. "Kiba... gib mir jetzt meine Kette!" Sagte ich nicht gerade leise. "Mhm.. nö! Hol sie dir doch!" Sagte er jetzt. "W-was meinst... Du dam-" ich brach ab da Kiba Aufstand und die Kette in irgendeine richtung warf. "NEIN!!!" schrie ich mit Tränen in den Augen.
Kiba's Sicht
Ich hasse diese Kette so sehr. (D/V) sagt zwar immer das sie von ihrer Schwester und ihrer Mutter seien, aber das glaubte ich ihr nicht. Ich weiß genau das die Kette von ihrem Liebhaber ist und (D/V) in ihn verschossen ist. Ich hab ihn zwar noch nie gesehen, aber ich muss einfach recht haben. Akamaru ist unsicher, auch wenn er mein bester Freund ist, ist er am Ende doch nur ein Hund.
"Kiba... gib mir jetzt meine Kette!" Sagte sie etwas sehr laut. Was ist denn jetzt los? Das macht mich irgendwie total wütend. Wieso?
"Mhm... nö! Hol sie dir selber!" Sagte ich genau so laut. Wärend sie labberte stand ich auf und schloss die Kette weit weg.
"NEIN!" Ich zuckte zusammen als sie so laut schrie. Ich guckte zu ihr.Sie weinte.
Sie weinte, wegen mir.
Was hab ich gemacht?
Ich bin so dumm...
"(D/V)... Es... es... tu-" probiere ich mich zu entschuldigen werde aber direkt wieder unterbrochen "Geh jetzt..." sagt sie mit so einer zerbrechlichen Stimme. "(D/V)-" probiere ich wieder anzufangen. "GEH!" schreit sie mich jetzt unter Tränen an. Ich gebe mich geschlagen und nicke. Danach ging ich weg.
(D/V)'s Sicht
Ich suchte jetzt schon sehr lange nach der Kette, aber ich fand sie nicht. Mir kamen immer wieder die Tränen und dann brauchte ich immer Zeit um mich zu beruhigen. Es wurde immer dunkler und am Ende konnte ich nicht mal mehr meine Hand vor Augen sehen. "W-wieso Kiba.... Wieso tust du mir das an... ich hab dich doch so lieb" ich setzte mich an einen Baum und weinte... so wie die letzten Stunden auch.
Ich gab es auf und ging nach Hause zu meiner Oma. Hallo sagend ging ich in mein Zimmer. Dabei sagte ich, dass ich keinen Hunger habe. Ich war enttäuscht von Kiba. Ich war enttäuscht auf mich. Ich hab meine Kette nicht. Ich hasse mein Leben! Danach schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Oneshots - Anime, YouTuber, Schauspieler.. Einfach Das, Auf Das Ich Lust Habe
FanfictionSoooo wie man es schon unschwer am Titel erkennt, sieht man, dass es eine xReader Geschichte ist. Eine Anmerkung jetzt schon... ich liebe Drama, weshalb ich sehr sehr sehr oft in meinen Geschichten übertreibe, muhahahhaa! Zudem hab ich mich in den l...